Thread
Menü

PARTNERKARTE


20.09.2003 04:03 - Gestartet von ANTIFON
Das mit dem bericht stimmt zu 100 % vorallem bei Vodafone ist das gang und gebe die Partnerkarte als kostenlos zu verkaufen !!!!!!!
Menü
[1] ANTIFON antwortet auf ANTIFON
20.09.2003 04:21
Das mit den handys stimmt auch und zwar generell obwohl Vodafone da auch der große Vorreiter ist. Meiner Mama haben die doch tatsächlich bei einer Vertragsverlängerung vor einem Jahr ein Phillips Savvy Vogue mit 50 Euro Startguthaben auf die Nase gedrückt !!!!!!

Die hatte überhaupt keine Ahnung was das für ein teil ist!!! Als sie es ausgepackt hat ist die durchgedreht !!!!

Und natürlich die Partnerkarte nicht zu vergessen !!!! Ich hatte genau das gleiche Problem mit dieser partnerkarte !!!!

3 Monate habe ich mich damit rumgeärgert damit die entlich storniert wird. Aber die Quittung hat vodafone von mir bekommen habe gekündigt und bin jetzt bei O2 und zwar bis jetzt vollkommen zufrieden !!!!!!

Kann ich wirklich nur jeden raten!! Meine Ersparniss pro Monat liegt etwa bei 200 Euro das ich bis jetzt Vodafone in den Rachen geschmiesen habe.

Die bekommen von mir jetzt 10 Euro im Monat Basispreis + Mindestumsatz und gehen mir total auf den Keks weil sie mich als kunden wiedergewinnen möchten und ich doch bitte schön meine Kündigung zurück nehmen soll.

Das beste ist das der Typ von der Kundenbetreuung mir gesagt hat ich könnte jetzt sofort ein subventioniertes handy bekommen obwohl ich meinen Vertrag erst im letzten Dezember verlängert habe.

Darauf habe ich Ihm geantwortet ich möchte das P800 von Ericsson für 0 Euro wenn er das hinbekommt dann nehme ich die kündigung zurück ansonsten hasta la vista baby!!!!

Hoffentlich entschließen sich viele andere denen und D1 den rücken zu kehren. Ich war eigentlich von Vodafone sehr überzeugt aber so ein Verhalten gegenüber einen treuen und guten Kunden lasse ich mir nicht gefallen!!!!!

Mittlerweile bin ich überzeugt das Vodafone das mit voller absicht macht um unter anderem diese vollkommen überzogenen Abfindungen und natürlich die UMTS-Lizensgebühren (die denen in den kopf gestiegen sind) zu finanzieren.

Es wäre schön wenn die Kunden mit denen so umgegangen wird den Herren einen Strich durch die rechnung zu machen!!!!!!