Thread
Menü

Lupe günstig abzugeben...


15.09.2003 17:25 - Gestartet von jambo
...an die Leute, die sich auf dem Handy tatsächlich Video antun wollen. Wer bereit ist, für sowas zu bezahlen kann sich auch meine Lupe (monatlich Eur 4,95, Eur 9,95 Einrichtungsgebühr)leisten.
Email über Teltarif...

Jambo

Wer die Ironie (oder die Kritik) findet darf sie wie immer behalten :-)
Menü
[1] Sir John antwortet auf jambo
15.09.2003 17:56
Benutzer jambo schrieb:
...an die Leute, die sich auf dem Handy tatsächlich Video antun wollen. Wer bereit ist, für sowas zu bezahlen kann sich auch meine Lupe (monatlich Eur 4,95, Eur 9,95
Einrichtungsgebühr)leisten.
Email über Teltarif...

Die 9,95 sind aber nur die Grundgebühr. Dazu kommen noch ein paar Cent pro gelesenem Kilobyte! :-)

Jambo

Wer die Ironie (oder die Kritik) findet darf sie wie immer
behalten :-)
Menü
[1.1] wzs antwortet auf Sir John
15.09.2003 21:27
Hallo,
habe da eine Frage zu dem Angebotenem Tarif. Gibt es das Angebot mit der Lupe auch als Prepaid? Meine Eltern möchten nur ungern noch einen Laufzeitvertrag abschließen.
Danke für eine schnelle Antwort
Menü
[1.1.1] medua antwortet auf wzs
15.09.2003 21:34
Für 30€ Stundenlohn starte ich auch immer die Übertragung neu, wenn sie abbricht ;)
Menü
[1.1.1.1] jambo antwortet auf medua
16.09.2003 03:08
Benutzer medua schrieb:
Für 30€ Stundenlohn starte ich auch immer die Übertragung neu, wenn sie abbricht ;)

Und da sach noch mal einer, Deutschland wäre kein Dienstleistungsland... :-)

Menü
[1.1.2] jambo antwortet auf wzs
16.09.2003 03:07
Benutzer wzs schrieb:
Hallo, habe da eine Frage zu dem Angebotenem Tarif. Gibt es das Angebot mit der Lupe auch als Prepaid? Meine Eltern möchten nur ungern noch einen Laufzeitvertrag abschließen.
Danke für eine schnelle Antwort

Na klar. Im Gegensatz zu den (meisten) Mobilfunkunternehmen biete ich natürlich Tarife an, die wirklich gebraucht werden.

Lupe-Prepaid: Im Free&Fall-Paket 99,90 Eur und ein Jahr Gültigkeit... Linsen-Entrübungs-Aufladekarten sind a 15 Eur erhältlich...

jambo