Thread
Menü

was soll das?


29.08.2003 12:43 - Gestartet von Panasonicer
Frueher gab es immer "Comfort" und "Classic", bzw. davor hiess es noch "Standard".
Jetzt bombardiert Siemens die Kunden mit dem S100, C100, C200, A100 und dem A200. Bei drei Geraeten gibt es schon eine Version mit Anrufbeantworter, beim A200 mit Anrufbeantworter (A250) wird die Basisstation seperat sein.
Die Geraete unterscheiden sich ueber diese fuenf Modelle nur immer um Kleinigkeiten.
Und jetzt auch noch "das weibliche Telefon" zu diesem unverstaendlichen Preis. Bang&Olufsen laesst gruessen.

Welchen Sinn ergibt das? Erhoehte Produktionskosten, erhoehte Lagerungskosten, mehr Werbungskosten (um alle Geraete zu vermarkten)...
Ich verstehe das nicht.

Weiss jemand, was dahinter steckt?
Menü
[1] mehrere Klingeltöne?
Alexda antwortet auf Panasonicer
29.08.2003 15:05
Können die neuen Siemens-Geräte denn endlich mehrere Klingeltöne? (je nach Anrufer)
Menü
[1.1] Panasonicer antwortet auf Alexda
29.08.2003 17:36
Also das Siemens S1 (Mobilteil vom S100 und S150) kann glaub auch polyphone Klingeltoene den Anrufern zuordnen. Wenn Du den Anrufer bei der Sprachwahl eingetragen hast, dann kannst du auch den Anrufernamen beim Anruf ansagen lassen.
Kann aber leider natuerlich darauf keine Gewaehr geben.
Das Siemens C2 kann es glaub auch.
Das ist ein weiterer Nachteil der 5 Mobilteile: Man weiss nicht genau, welches Mobilteil was kann (ausser man wuerde die Leistungstabellen auswendig lernen).
Menü
[2] Ed antwortet auf Panasonicer
29.08.2003 16:17
Benutzer Panasonicer schrieb:

Weiss jemand, was dahinter steckt?

Das frage ich mich auch. Die 4000er Serie war doch voll ausreichend, evtl. noch ein zusätzliches Billigteil darunter, das reicht. Dieses Designerteil sieht vielleicht in den Augen einiger schön aus wenn es liegt, aber praktisch ist das nicht. Meißt liegt es irgendwo in der Wohnung und wenn schon in der Ladeschale, dann doch so wie auf dem oberen Bild denn dann sieht man gleich während man zugreift wer anruft.

Grüße

Ed
Menü
[3] freytag antwortet auf Panasonicer
29.08.2003 17:14
Sieht phallusmässig aus...nimmt man öfters zur Hand...


Benutzer Panasonicer schrieb:
Frueher gab es immer "Comfort" und "Classic", bzw. davor hiess es noch "Standard".
Jetzt bombardiert Siemens die Kunden mit dem S100, C100, C200, A100 und dem A200. Bei drei Geraeten gibt es schon eine Version mit Anrufbeantworter, beim A200 mit Anrufbeantworter (A250) wird die Basisstation seperat sein.
Die Geraete unterscheiden sich ueber diese fuenf Modelle nur immer um Kleinigkeiten.
Und jetzt auch noch "das weibliche Telefon" zu diesem unverstaendlichen Preis. Bang&Olufsen laesst gruessen.

Welchen Sinn ergibt das? Erhoehte Produktionskosten, erhoehte Lagerungskosten, mehr Werbungskosten (um alle Geraete zu vermarkten)...
Ich verstehe das nicht.

Weiss jemand, was dahinter steckt?