Thread
Menü

Subventionspolitik


25.08.2003 13:07 - Gestartet von ganymed
Genau wegen dieser dämlichen Subventionspolitik haben wir hier in Deutschland doch diese total überhöhten Tarife. Ein Blick in andere Länder zeigt, was sonst alles möglich wäre.
Aber Hauptsache jeder bekommt sein neues Gerät für 1 EUR...
Menü
[1] medua antwortet auf ganymed
25.08.2003 13:12
Benutzer ganymed schrieb:
Genau wegen dieser dämlichen Subventionspolitik haben wir hier in Deutschland doch diese total überhöhten Tarife. Ein Blick in andere Länder zeigt, was sonst alles möglich wäre. Aber Hauptsache jeder bekommt sein neues Gerät für 1 EUR...

Mmm, also meine Tarife sind nicht überhöht.
Zumindest die, die ich nutze. Mobil-mobil, Sonderrufnr. und Ausland und natürlich SMS könnten natürlich noch was günstiger werden, aber sollte ich jemals SMS senden, nehme ich mir Power SMS. Da aber Telefonieren so günstig ist, brauche ich keine SMS.
Menü
[2] News_gmbh antwortet auf ganymed
25.08.2003 13:17
Halloechen "ganymed"!

Das mag zwar zum Teil stimmen, aber die Bevoelkerung wuenscht sich einen 1Euro Handy. Dem Vielnutzer oder Intensivnutzer ist dieses nicht gern gesehen, aber dies ist nun mal nicht der Großteil der Kunden der einzelnen Netzbetreibern.

Mit freundlichen Gruessen
NGH
Menü
[2.1] nico f antwortet auf News_gmbh
25.08.2003 19:50
Benutzer News_gmbh schrieb:
Halloechen "ganymed"!

Das mag zwar zum Teil stimmen, aber die Bevoelkerung wuenscht sich einen 1Euro Handy. Dem Vielnutzer oder Intensivnutzer ist dieses nicht gern gesehen, aber dies ist nun mal nicht der Großteil der Kunden der einzelnen Netzbetreibern.

Mit freundlichen Gruessen
NGH

Hallo

Passst zwar jetzt nicht zum Thema:

Aber was hat das "& # 2 2 3 ;" satt dem normalen "sz" (ß) bei Großteil zu bedeuten.

Ist das ein Fehler bei Teltarif, Windows, meinem Explorer oder so?

Hab ich jetzt schon jmehrmals bemerkt...


NBye
NicoF