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O2 müßte die Altkunden informieren


05.09.2003 20:38 - Gestartet von m.b.m
Mich ärgert das Verhalten von O2 extrem, alle die hier teltarif lesen, wissen von den Änderung bei O2 ab dem 01.09., alle die das nicht lesen, wissen nichts davon. O2 erwähnt es nicht auf der Homepage, man sieht es erst wenn man die Preise der Dienste aufruft.
Beim Wechsel von den alten Tarifen (vor 01.07.2002) zu den Neuen, war klar, dass sich die Preise ändern.
Heute ist die Preisänderung eigentlich nicht sichtbar, man akzeptiert nur die neue AGB, zB. bei einem "Tarifwechsel mit neuer Taktung", so wie das bei O2 heißt.
Ich habe eine "Sonderkündigung" gefaxt, was dabei herauskommt, weiß ich nicht; ich sehe einen Nachteil für mich und fühle mich schlecht informiert seitens O2.
Ich habe eine SMS erhalten, dass mein Kündigungsschreiben eingegangen wäre u. in den nächsten Tagen bearbeitet wird, mal sehen.
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[1] treborre antwortet auf m.b.m
21.09.2003 22:16
Benutzer m.b.m schrieb:
Mich ärgert das Verhalten von O2 extrem, alle die hier teltarif lesen, wissen von den Änderung bei O2 ab dem 01.09., alle die das nicht lesen, wissen nichts davon. O2 erwähnt es nicht auf der Homepage, man sieht es erst wenn man die Preise der Dienste aufruft.
Beim Wechsel von den alten Tarifen (vor 01.07.2002) zu den Neuen, war klar, dass sich die Preise ändern.
Heute ist die Preisänderung eigentlich nicht sichtbar, man akzeptiert nur die neue AGB, zB. bei einem "Tarifwechsel mit neuer Taktung", so wie das bei O2 heißt.
Ich habe eine "Sonderkündigung" gefaxt, was dabei herauskommt, weiß ich nicht; ich sehe einen Nachteil für mich und fühle mich schlecht informiert seitens O2.
Ich habe eine SMS erhalten, dass mein Kündigungsschreiben eingegangen wäre u. in den nächsten Tagen bearbeitet wird, mal sehen.
Genau das meine ich auch. Viag (O2) war früher fairer im Umgang mit den Kunden!
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[1.1] m.b.m antwortet auf treborre
21.09.2003 22:22
Benutzer treborre schrieb:
Benutzer m.b.m schrieb:
Mich ärgert das Verhalten von O2 extrem, alle die hier teltarif lesen, wissen von den Änderung bei O2 ab dem 01.09., alle die das nicht lesen, wissen nichts davon. O2 erwähnt es nicht auf der Homepage, man sieht es erst wenn man die Preise der Dienste aufruft.
Beim Wechsel von den alten Tarifen (vor 01.07.2002) zu den Neuen, war klar, dass sich die Preise ändern. Heute ist die Preisänderung eigentlich nicht sichtbar, man akzeptiert nur die neue AGB, zB. bei einem "Tarifwechsel mit neuer Taktung", so wie das bei O2 heißt.
Ich habe eine "Sonderkündigung" gefaxt, was dabei herauskommt, weiß ich nicht; ich sehe einen Nachteil für mich und fühle mich schlecht informiert seitens O2.
Ich habe eine SMS erhalten, dass mein Kündigungsschreiben eingegangen wäre u. in den nächsten Tagen bearbeitet wird, mal sehen.
Genau das meine ich auch. Viag (O2) war früher fairer im Umgang mit den Kunden!

Hallo,
habe inzwischen, nach einmal nachhaken, eine Ablehnung meiner außerordentlichen Kündigung erhalten, das Schreiben ist ein Formschreiben, geht nicht auf meinen Brief ein, tja, aber weitere Schritte werde ich nicht unternehmen, ich weiß ja, wo bei O2 die Stolperfallen liegen; andere leider nicht.
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[1.1.1] tcsmoers antwortet auf m.b.m
22.09.2003 00:32
Benutzer m.b.m schrieb:
Benutzer treborre schrieb:
Benutzer m.b.m schrieb:
Mich ärgert das Verhalten von O2 extrem, alle die hier teltarif lesen, wissen von den Änderung bei O2 ab dem 01.09., alle die das nicht lesen, wissen nichts davon. O2 erwähnt es nicht auf der Homepage, man sieht es erst wenn man die Preise der Dienste aufruft.
Beim Wechsel von den alten Tarifen (vor 01.07.2002) zu den Neuen, war klar, dass sich die Preise ändern. Heute ist die Preisänderung eigentlich nicht sichtbar, man akzeptiert nur die neue AGB, zB. bei einem "Tarifwechsel mit neuer Taktung", so wie das bei O2 heißt.
Ich habe eine "Sonderkündigung" gefaxt, was dabei herauskommt, weiß ich nicht; ich sehe einen Nachteil für mich und fühle mich schlecht informiert seitens O2.
Ich habe eine SMS erhalten, dass mein Kündigungsschreiben eingegangen wäre u. in den nächsten Tagen bearbeitet wird, mal sehen.
Genau das meine ich auch. Viag (O2) war früher fairer im Umgang mit den Kunden!

Hallo,
habe inzwischen, nach einmal nachhaken, eine Ablehnung meiner außerordentlichen Kündigung erhalten, das Schreiben ist ein Formschreiben, geht nicht auf meinen Brief ein, tja, aber weitere Schritte werde ich nicht unternehmen,

Gut, einfach toll - erst meckern und dann resignieren. Das dürfte ein klares Eigentor sein. Bestätigt aber meine Meinung über die Ausbeutungsmöglichkeiten von Mobilfunkkunden.

peso ich weiß ja, wo
bei O2 die Stolperfallen liegen; andere leider nicht.
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[1.2] tcsmoers antwortet auf treborre
22.09.2003 00:34
Benutzer treborre schrieb:
Benutzer m.b.m schrieb:
Mich ärgert das Verhalten von O2 extrem, alle die hier teltarif lesen, wissen von den Änderung bei O2 ab dem 01.09., alle die das nicht lesen, wissen nichts davon. O2 erwähnt es nicht auf der Homepage, man sieht es erst wenn man die Preise der Dienste aufruft.
Beim Wechsel von den alten Tarifen (vor 01.07.2002) zu den Neuen, war klar, dass sich die Preise ändern. Heute ist die Preisänderung eigentlich nicht sichtbar, man akzeptiert nur die neue AGB, zB. bei einem "Tarifwechsel mit neuer Taktung", so wie das bei O2 heißt.
Ich habe eine "Sonderkündigung" gefaxt, was dabei herauskommt, weiß ich nicht; ich sehe einen Nachteil für mich und fühle mich schlecht informiert seitens O2.
Ich habe eine SMS erhalten, dass mein Kündigungsschreiben eingegangen wäre u. in den nächsten Tagen bearbeitet wird, mal sehen.
Genau das meine ich auch. Viag (O2) war früher fairer im Umgang mit den Kunden!

Du irrst. Es war immer schon schlimm mit diesem Laden ! ist Dir eigentlich bekannt, wie oft die neue AGB eingeführt haben ??

peso
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[2] tcsmoers antwortet auf m.b.m
22.09.2003 00:38
Benutzer m.b.m schrieb:
Mich ärgert das Verhalten von O2 extrem, alle die hier teltarif lesen, wissen von den Änderung bei O2 ab dem 01.09., alle die das nicht lesen, wissen nichts davon. O2 erwähnt es nicht auf der Homepage, man sieht es erst wenn man die Preise der Dienste aufruft.
Beim Wechsel von den alten Tarifen (vor 01.07.2002) zu den Neuen, war klar, dass sich die Preise ändern.
Heute ist die Preisänderung eigentlich nicht sichtbar, man akzeptiert nur die neue AGB, zB. bei einem "Tarifwechsel mit neuer Taktung", so wie das bei O2 heißt.
Ich habe eine "Sonderkündigung" gefaxt, was dabei herauskommt, weiß ich nicht; ich sehe einen Nachteil für mich und fühle mich schlecht informiert seitens O2.
Ich habe eine SMS erhalten, dass mein Kündigungsschreiben eingegangen wäre u. in den nächsten Tagen bearbeitet wird, mal sehen.

Das zeigt ja wohl deutlich, was man vom Kunden hält. Meinst Du mit dieser SMS kannst Du was anfangen ? Oder ist sie personifiziert ??

peso
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[2.1] m.b.m antwortet auf tcsmoers
22.09.2003 08:26
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer m.b.m schrieb:
Mich ärgert das Verhalten von O2 extrem, alle die hier teltarif lesen, wissen von den Änderung bei O2 ab dem 01.09., alle die das nicht lesen, wissen nichts davon. O2 erwähnt es nicht auf der Homepage, man sieht es erst wenn man die Preise der Dienste aufruft.
Beim Wechsel von den alten Tarifen (vor 01.07.2002) zu den Neuen, war klar, dass sich die Preise ändern. Heute ist die Preisänderung eigentlich nicht sichtbar, man akzeptiert nur die neue AGB, zB. bei einem "Tarifwechsel mit neuer Taktung", so wie das bei O2 heißt.
Ich habe eine "Sonderkündigung" gefaxt, was dabei herauskommt, weiß ich nicht; ich sehe einen Nachteil für mich und fühle mich schlecht informiert seitens O2.
Ich habe eine SMS erhalten, dass mein Kündigungsschreiben eingegangen wäre u. in den nächsten Tagen bearbeitet wird, mal sehen.

Das zeigt ja wohl deutlich, was man vom Kunden hält. Meinst Du mit dieser SMS kannst Du was anfangen ? Oder ist sie personifiziert ??

peso

Mit der SMS kann man sicher nix anfangen, die kann jeder verschicken, aber immerhin wurde mitgeteilt, dass meine Kündigung eingegangen ist.
Ich werde wohl schon noch ein Fax an O2 senden, da die Kündigungsablehnung absolut nicht zu meinem Schreiben paßt, aber ich werde sicher keinen Rechtsanwalt wg. 120 Euro beauftragen; wenn ich meine O2 Karte nicht mehr o. kaum noch nutze, schadet das O2 mehr.