Thread
Menü

telekom, dreister gehts nicht


03.08.2003 20:26 - Gestartet von hurius
"Sympathisierende Mitbürger können die Kampagne "Free-T" auch finanziell unterstützen, und zwar über das Spendenkonto 720027080 bei der Berliner Sparkasse BLZ 10050000, durch einen Anruf beim Spendentelefon 0190 / 829 789 (maximal 3 Euro für die Gesamtlänge von 1,36 Minuten) oder den Erwerb eines "Free-T" T-Shirts. Am Dienstag, den 5. August findet ab 20 Uhr auch eine Soliparty in Berlin statt.
"

soll ich etwa noch mehr geld an diese robert t-online werbekagge geben, und dann noch deren PROZESS finanzieren?

wenn das klappen sollte, also das da welche spenden (und das werden sie), dann erinnert mich das irgendwie an amerika.
will nicht jemand meine anti telekom partei finanzieren?
Menü
[1] Wulfenblitz antwortet auf hurius
06.08.2003 14:20
Benutzer hurius schrieb:

wenn das klappen sollte, also das da welche spenden (und das werden sie), dann erinnert mich das irgendwie an amerika. will nicht jemand meine anti telekom partei finanzieren?

Frag doch mal bei Arcor an. Die könnten doch den Sponsor für Dich machen ;-)
Menü
[2] krolio antwortet auf hurius
08.08.2003 03:16
Benutzer hurius schrieb:
"Sympathisierende Mitbürger können die Kampagne "Free-T" auch finanziell unterstützen, und zwar über das Spendenkonto 720027080 bei der Berliner Sparkasse BLZ 10050000, durch einen Anruf beim Spendentelefon 0190 / 829 789 (maximal 3 Euro für die Gesamtlänge von 1,36 Minuten) oder den Erwerb eines "Free-T" T-Shirts. Am Dienstag, den 5. August findet ab 20 Uhr
auch eine Soliparty in Berlin statt.
"

soll ich etwa noch mehr geld an diese robert t-online werbekagge geben, und dann noch deren PROZESS finanzieren?

wenn das klappen sollte, also das da welche spenden (und das werden sie), dann erinnert mich das irgendwie an amerika. will nicht jemand meine anti telekom partei finanzieren?

man hurius du bist ja echt verschlafen.

die ANGEKLAGTE firma bittet dort um spenden. nich die telekom.
nichtsfürungut.

mfg
Menü
[2.1] Clarissa_Ger antwortet auf krolio
11.08.2003 09:17
Ich glaube Du hast nicht gemerkt das die Beklagte Firma diese Aktion startet. Die wollen das man den Buchstaben T freigibt. Die Telekom "hat" ihn ja !!! Übrigens ..... ich kaufe ein "C"
Menü
[3] tcsmoers antwortet auf hurius
05.11.2003 15:33
Benutzer hurius schrieb:
"Sympathisierende Mitbürger können die Kampagne "Free-T" auch finanziell unterstützen, und zwar über das Spendenkonto 720027080 bei der Berliner Sparkasse BLZ 10050000, durch einen Anruf beim Spendentelefon 0190 / 829 789 (maximal 3 Euro für die Gesamtlänge von 1,36 Minuten) oder den Erwerb eines "Free-T" T-Shirts. Am Dienstag, den 5. August findet ab 20 Uhr
auch eine Soliparty in Berlin statt.
"

soll ich etwa noch mehr geld an diese robert t-online werbekagge geben, und dann noch deren PROZESS finanzieren?

wenn das klappen sollte, also das da welche spenden (und das werden sie), dann erinnert mich das irgendwie an amerika. will nicht jemand meine anti telekom partei finanzieren?

Bitte erst lesen und dann meckern.

peso