Thread
Menü

Internet sogar nur 0,9 ct/KB


30.07.2003 12:41 - Gestartet von megaphone
Entgegen dem Artikel berechnet eplus für die GPRS-Internet-Nutzung sogar nur 0,9 ct/KB. Nur bei WAP werden die angegebenen 2,9 ct/KB berechnet.

Gruß,
Sebastian.
Menü
[1] salomon antwortet auf megaphone
30.07.2003 13:26
Benutzer megaphone schrieb:
Entgegen dem Artikel berechnet eplus für die GPRS-Internet-Nutzung sogar nur 0,9 ct/KB. Nur bei WAP werden die angegebenen 2,9 ct/KB berechnet.

Gruß,
Sebastian.


aha...das wäre ja wenigstens super!!

aber von welcher quelle hast du denn diese information? wo kann ich das denn selber nachlesen ?

wap wäre dann ja entmutigend teuer bei 2,9 cent, aber wap könnte mann dann ja auch über die 'internet' verbindung für 0,9 cent nutzen.. pro kb..

schöne grüße..
Menü
[1.1] tops antwortet auf salomon
30.07.2003 13:45
aha...das wäre ja wenigstens super!!

aber von welcher quelle hast du denn diese information? wo kann ich das denn selber nachlesen ?

steht im aktuellen Händlerfax von eplus

Gruß Tobias
Menü
[1.1.1] salomon antwortet auf tops
30.07.2003 13:56
Benutzer tops schrieb:
aha...das wäre ja wenigstens super!!

aber von welcher quelle hast du denn diese information? wo kann ich das denn selber nachlesen ?

steht im aktuellen Händlerfax von eplus

Gruß Tobias


also, dann danke schön tobias, für diese vorabinformation.

ich hoffe dann natürlich, daß die dann eventuell noch die wappreise runtersetzen, oder noch eine tarifoption für GPRS einführen, wie bei den vetragskunden..

achso, gibt es auch angaben über eine tagespauschale für GPRS nutzung? also .. wie LOOP z.b. mit 19 cent.

schöne grüße....
Menü
[1.1.1.1] tops antwortet auf salomon
30.07.2003 14:26
achso, gibt es auch angaben über eine tagespauschale für GPRS nutzung? also .. wie LOOP z.b. mit 19 cent.

nein. Keine Tagespauschale. Abrechung in kb-Schritten.

Tobias
Menü
[2] volker schäfer antwortet auf megaphone
30.07.2003 14:51
Benutzer megaphone schrieb:
Entgegen dem Artikel berechnet eplus für die GPRS-Internet-Nutzung sogar nur 0,9 ct/KB. Nur bei WAP werden die angegebenen 2,9 ct/KB berechnet.

Jepp, hast recht. Wir haben auch gerade die Korrektur hereinbekommen. Damit unterbietet E-Plus sogar den Preis von o2 LOOP und rechnet darüber hinaus kilobyte-genau ab :-)
Menü
[2.1] salomon antwortet auf volker schäfer
30.07.2003 14:58
Benutzer volker schäfer schrieb:
Benutzer megaphone schrieb:
Entgegen dem Artikel berechnet eplus für die GPRS-Internet-Nutzung sogar nur 0,9 ct/KB. Nur bei WAP werden die angegebenen 2,9 ct/KB berechnet.

Jepp, hast recht. Wir haben auch gerade die Korrektur hereinbekommen. Damit unterbietet E-Plus sogar den Preis von o2 LOOP und rechnet darüber hinaus kilobyte-genau ab :-)


kennt von euch schon jemand die verbingungsdaten für wap und internet GPRS? und die GSM daten für internet?

bin halt zu bequem selbst auf der eplus seite zu suchen, denn ist irgendwie super versteckt dort dies information (en)..

schöne gruße..
Menü
[3] Frage an Sebastian Fink
BSimpson antwortet auf megaphone
31.07.2003 00:32
Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass du im Raum Göttingen lebst, daher eine Frage: Bist du ungefähr 27 und in Göttingen auf die KGS, das OHG und die IGS zur Schule gegangen? Dann kennen wir uns nämlich... Gib mir deine E-Mail-Adresse, wenn du wissen möchtest, wer ich bin. :-)
Sorry, falls du lediglich ein Namensvetter bist
Menü
[3.1] megaphone antwortet auf BSimpson
31.07.2003 10:25
Hi Du!

Ja, das bin ich wirklich. So ein Zufall... Das Internet ist so riesig und dann sowas :-)
Wer bist Du denn?
Hab Dir gerade eine eMail mit meiner privaten eMail-Adresse geschickt.

Jetzt bin ich ja mal gespannt!

Ciao, Sebastian.

Benutzer BSimpson schrieb:
Ich habe in einem anderen Beitrag gelesen, dass du im Raum Göttingen lebst, daher eine Frage: Bist du ungefähr 27 und in Göttingen auf die KGS, das OHG und die IGS zur Schule gegangen? Dann kennen wir uns nämlich... Gib mir deine E-Mail-Adresse, wenn du wissen möchtest, wer ich bin. :-)
Sorry, falls du lediglich ein Namensvetter bist