Thread
Menü

Grund für Übernahme?


28.07.2003 19:48 - Gestartet von chili
Schade finde ich, dass die Autorin nicht über die Hintergründe der Übernahme schreibt. Wieso findet diese Übernahme statt?

Ich als Victorvox-Kunde habe bis jetzt noch nichts negatives bei Victorvox bemerkt. Alles war soweit in Ordnung.

Vielleicht könnte die Autorin ihren Beitrag um die Hintergründe erzänzen.

chili.
Menü
[1] alexander-kraus antwortet auf chili
11.10.2003 20:41
Benutzer chili schrieb:
Schade finde ich, dass die Autorin nicht über die Hintergründe der Übernahme schreibt. Wieso findet diese Übernahme statt?

Ich als Victorvox-Kunde habe bis jetzt noch nichts negatives bei Victorvox bemerkt. Alles war soweit in Ordnung.

Vielleicht könnte die Autorin ihren Beitrag um die Hintergründe erzänzen.

chili.

Gibt es bei Victor Vox immernoch diese "Fussangeln", wie nach dem Auslaufen des vertrages die Simkarte zurück senden, oder "Strafe" zahlen??

Von "Deaktivierungsgebühren" wollen wir ja nicht sprechen, diese darf es ja nicht mehr geben.

Mfg

Alex

PS: Glücklicher e-plus Service Kunde
Menü
[1.1] chili antwortet auf alexander-kraus
11.10.2003 21:35

Gibt es bei Victor Vox immernoch diese "Fussangeln", wie nach dem Auslaufen des vertrages die Simkarte zurück senden, oder "Strafe" zahlen??

woher beziehst du diese informationen?

ich als ehemaliger victorvox kunde kann dir nicht zustimmen. ich habe meine kündigung abgeschickt und innerhalb von 10 tagen erhalten. mein vertrag läuft ende november aus. ich muss nix zurückschicken und nix bezahlen.


chili.


Von "Deaktivierungsgebühren" wollen wir ja nicht sprechen, diese darf es ja nicht mehr geben.

Mfg

Alex

PS: Glücklicher e-plus Service Kunde
Menü
[1.1.1] Martin Kissel antwortet auf chili
13.10.2003 14:56
Gibt es bei Victor Vox immernoch diese "Fussangeln", wie nach dem Auslaufen des vertrages die Simkarte zurück senden, oder "Strafe" zahlen??
woher beziehst du diese informationen?

Die haben früher solche Dinge gemacht.
Einrichten der Mailbox kostenpflichtig, Deaktivierungsgebühren respektive Strafe beim Nichtzurücksenden der Sim-Card, ..