Thread
Menü

Verbrauchte Minuten vor Rechnung abrufbar?


26.07.2003 21:41 - Gestartet von cabal
Hallo Ihr,

gibt es bei den Tarif eine Möglichkeit, bevor man die Rechnung erhält zu erfahren wieviel Freiminuten bereits verbraucht sind?

Menü
[1] m.b.m antwortet auf cabal
27.07.2003 10:28
Es gibt bei den Time&More Tarifen eine CostControl entweder übers Handy oder bei der Online Kundenbetreuung, da wird alles exakt aufgelistet. Bei den Aktionstarifen müßten auch die 1000 Minuten dann mit erscheinen.
Hat eigentlich schon ein Bestandskunde versucht in die AktionsTime&More Tarife zu wechseln?

Benutzer cabal schrieb:
Hallo Ihr,

gibt es bei den Tarif eine Möglichkeit, bevor man die Rechnung erhält zu erfahren wieviel Freiminuten bereits verbraucht sind?

Menü
[1.1] Martin Kissel antwortet auf m.b.m
27.07.2003 23:42
Benutzer m.b.m schrieb:
Es gibt bei den Time&More Tarifen eine CostControl entweder übers Handy oder bei der Online Kundenbetreuung, da wird alles exakt aufgelistet. Bei den Aktionstarifen müßten auch die 1000 Minuten dann mit erscheinen.
Hat eigentlich schon ein Bestandskunde versucht in die AktionsTime&More Tarife zu wechseln?

Wird bei mir online nicht zur Auswahl angeboten.
Habe derzeit Time&More 60 Student alt.
Menü
[1.2] boesi antwortet auf m.b.m
28.07.2003 16:58
Benutzer m.b.m schrieb:
Es gibt bei den Time&More Tarifen eine CostControl entweder übers Handy oder bei der Online Kundenbetreuung, da wird alles exakt aufgelistet. Bei den Aktionstarifen müßten auch die 1000 Minuten dann mit erscheinen.
Hat eigentlich schon ein Bestandskunde versucht in die AktionsTime&More Tarife zu wechseln?


Ja, habe ich. Das ganze war mit einem kurzen Anruf bei der Hotline erledigt. Ich musste mir nur die Frage gefallen lassen woher ich überhaupt schon davon wusste.
Wer allerdings noch einen alten DM T&M hat wird wohl dann die neuen € Preise zahlen müssen.