Thread
Menü

1000 Minuten ins Festnetz + E-Plus Netz!


24.07.2003 09:43 - Gestartet von M O B I L point
Moin!

Die 1000 Minuten gelten auch ins E-Plus Netz!
Die monatliche GG beträgt 14,95 + die entsprechende Anzahl gekaufer Minuten für die Woche.

Ein T&M 20 kostet also 17,95 inkl. 20 Min in der Woche und zu anderen Mobilfunkbetreibern am Wochenende sowie 1000 Minuten am Wochenende ins E-Plus Netz und ins deutsche Festnetz.

Die Anschlußgebühr fällt ebenfalls weg beim Aktions Time & More.

Studenten bekommen weiterhin 30 kostenlose SMS!

Ich finde das ist ein genialer Tarif!
Menü
[1] hoger antwortet auf M O B I L point
24.07.2003 10:05
Ein T&M 20 kostet also 17,95 inkl. 20 Min in der Woche und zu anderen Mobilfunkbetreibern am Wochenende sowie 1000 Minuten am Wochenende ins E-Plus Netz und ins deutsche Festnetz.

DU bist Dir also sicher, dass an jedem Wochenende garantiert nicht die Time and More-Minuten abgebucht werden, sondern dass samstags ab 0 Uhr bei Anrufen ins Festnetz und zu E+ automatisch das T&M-Paket gestoppt wird und die 1000 Minuten angebrochen werden?

Vielleicht müssen ja auch erst die Inklusivminuten weg.
Menü
[1.1] cintema antwortet auf hoger
24.07.2003 12:32
Hi,
Benutzer hoger schrieb:
Ein T&M 20 kostet also 17,95 inkl. 20 Min in der Woche und zu anderen Mobilfunkbetreibern am Wochenende sowie 1000 Minuten am Wochenende ins E-Plus Netz und ins deutsche Festnetz.

DU bist Dir also sicher, dass an jedem Wochenende garantiert nicht die Time and More-Minuten abgebucht werden, sondern dass samstags ab 0 Uhr bei Anrufen ins Festnetz und zu E+ automatisch das T&M-Paket gestoppt wird und die 1000 Minuten angebrochen werden?

Vielleicht müssen ja auch erst die Inklusivminuten weg.

Wie kann man sich sicher sein wenn der Tarif noch nicht einmal
offiziell vorgestellt wurde?
*Kopfschüttel*
Menü
[1.1.1] Matula antwortet auf cintema
24.07.2003 12:42
Wie kann man sich sicher sein wenn der Tarif noch nicht einmal offiziell vorgestellt wurde?
*Kopfschüttel*

Das war von ihr wahrscheinlich nur so in den Raum gestellt.

Würde mich aber auch interessieren.
Menü
[1.2] boesi antwortet auf hoger
24.07.2003 16:09
Benutzer hoger schrieb:
Ein T&M 20 kostet also 17,95 inkl. 20 Min in der Woche und zu anderen Mobilfunkbetreibern am Wochenende sowie 1000 Minuten am Wochenende ins E-Plus Netz und ins deutsche Festnetz.

DU bist Dir also sicher, dass an jedem Wochenende garantiert nicht die Time and More-Minuten abgebucht werden, sondern dass samstags ab 0 Uhr bei Anrufen ins Festnetz und zu E+ automatisch das T&M-Paket gestoppt wird und die 1000 Minuten angebrochen werden?

Vielleicht müssen ja auch erst die Inklusivminuten weg.

Ich habe gerade bei der Hotline angerufen und den Tarif gebucht. Auf meine Frage wie das genau am Wochenende abläuft, wurde mir genau das selbe geschildert. Am WE werden nur Inklusivminuten verbraucht, wenn man in andere Handynetze telefoniert, ansonsten werden die 1000 Minzten angezapft.
Menü
[1.2.1] Matula antwortet auf boesi
24.07.2003 16:19
Ich habe gerade bei der Hotline angerufen und den Tarif gebucht. Auf meine Frage wie das genau am Wochenende abläuft, wurde mir genau das selbe geschildert. Am WE werden nur Inklusivminuten verbraucht, wenn man in andere Handynetze telefoniert, ansonsten werden die 1000 Minzten angezapft.

Anders wäre es auch nicht fair gewesen.

Dann musst Du jetzt auch nicht mehr für 15 Cent am WE mit Deinen Inklusivminuten ins Festnetz, was man bei anderen Verträgen immer schon mit 7 Cent konnte.

Also ich damals bei E+ war, hatte mich das sehr gestört.

Naja, aber 1000 Minuten an sagen wir 8 Wochenend-Tagen sind 125 Minuten = 2 Stunden pro Samstag und Sonntag. Das wäre mir ein bisschen viel.

Aber auch wenn man nur eine viertel Stunde telefoniert, würde sich der Minutenpreis rechnerisch verachtfachen, was bei 0,5 Cent ja immer noch nur 4 Cent sind.

Aber teilweise bekomme ich auch keine 15 Minuten jeden Tag am WE voll.
Menü
[1.2.2] wm-becklem antwortet auf boesi
24.07.2003 16:52


Ich habe gerade bei der Hotline angerufen und den Tarif gebucht. Auf meine Frage wie das genau am Wochenende abläuft, wurde mir genau das selbe geschildert. Am WE werden nur Inklusivminuten verbraucht, wenn man in andere Handynetze telefoniert, ansonsten werden die 1000 Minzten angezapft.

Was mich nun noch interessieren würde - wann beginnt bei E-Plus das WE ? Freitag um 18 oder 20 Uhr oder gar erst um 24Uhr ? Der Nächste, der bei der Hotline anruft, kann ja mal nach fragen - danke.

Ansonsten - für 5,-Euro quasi eine Wochenend-Flatrate für FN und E+ - find ich toll.
Menü
[1.2.2.1] tst89 antwortet auf wm-becklem
24.07.2003 17:20
Leider erst Sa. ab 0h. Steht auf der E-Plus Homepage

Gruß
tst


Benutzer wm-becklem schrieb:


Ich habe gerade bei der Hotline angerufen und den Tarif gebucht. Auf meine Frage wie das genau am Wochenende abläuft, wurde mir genau das selbe geschildert. Am WE werden nur Inklusivminuten verbraucht, wenn man in andere Handynetze telefoniert, ansonsten werden die 1000 Minzten angezapft.

Was mich nun noch interessieren würde - wann beginnt bei E-Plus das WE ? Freitag um 18 oder 20 Uhr oder gar erst um 24Uhr ? Der Nächste, der bei der Hotline anruft, kann ja mal nach fragen - danke.

Ansonsten - für 5,-Euro quasi eine Wochenend-Flatrate für FN
und E+ - find ich toll.
Menü
[1.2.2.1.1] m.b.m antwortet auf tst89
27.07.2003 10:35
Ich kann das auf der E+ Homepage leider nicht finden...
Benutzer tst89 schrieb:
Leider erst Sa. ab 0h. Steht auf der E-Plus Homepage

Gruß
tst


Benutzer wm-becklem schrieb:


Ich habe gerade bei der Hotline angerufen und den Tarif gebucht. Auf meine Frage wie das genau am Wochenende abläuft, wurde mir genau das selbe geschildert. Am WE werden nur Inklusivminuten verbraucht, wenn man in andere Handynetze telefoniert, ansonsten werden die 1000 Minzten angezapft.

Was mich nun noch interessieren würde - wann beginnt bei E-Plus das WE ? Freitag um 18 oder 20 Uhr oder gar erst um 24Uhr ? Der Nächste, der bei der Hotline anruft, kann ja mal nach fragen - danke.

Ansonsten - für 5,-Euro quasi eine Wochenend-Flatrate für FN
und E+ - find ich toll.
Menü
[1.2.2.1.1.1] barney_hh antwortet auf m.b.m
27.07.2003 11:26
Ich würde gerne auch den Link wissen, wo man das auf der EPlus Homepage nachlesen kann!
Menü
[1.2.2.1.1.1.1] thunderhawk antwortet auf barney_hh
27.07.2003 12:10
Benutzer barney_hh schrieb:
Ich würde gerne auch den Link wissen, wo man das auf der EPlus Homepage nachlesen kann!

http://www.eplus.de/presse/0/0_0/0_0_r2.asp?id=578
Menü
[1.2.2.1.1.1.1.1] cabal antwortet auf thunderhawk
27.07.2003 23:40
Vielen Dank für den Link.

Das Angebot ist wirklich interessant.

Jedoch darf eine Kostenkontrolle der verbrauchten Freiminuten nicht fehlen, sonst dürfte der Mobil-Spaß rasch vergehen.

Am idealsten wäre eigentlich eine Kombination mit den
Aktions-Professional Tarif, (+ o2 zum angerufen werden)
da könnte man telefonieren bis das Ohr abraucht,

doch leider leider braucht man zum dsl surfen weiter einen isdn anschluß oder man nimmt qdsl und zahlt noch mehr.

:/

wie ist das mit den freiminuten? beim tarif 60 und höher
werden bis 60 unverbrauchte Minuten auf den nächsten Monat übertragen, habe ich das richtig gelesen?

ist auch dies mit verbrauchskontrolle?

Menü
[1.2.2.1.1.1.1.1.1] Martin Kissel antwortet auf cabal
27.07.2003 23:43
Benutzer cabal schrieb:
wie ist das mit den freiminuten? beim tarif 60 und höher werden bis 60 unverbrauchte Minuten auf den nächsten Monat übertragen, habe ich das richtig gelesen?

Ja.
Aber ich denke mal nicht, daß das bei den 1000 Wochenend-Minuten ebenfalls so ist. Aber wer weiß.


ist auch dies mit verbrauchskontrolle?

Kostenlos übers Internet, nicht kostenlos über eine Kurzwahl.