Thread
Menü

Gewinnt D1 nicht immer?


02.07.2003 20:57 - Gestartet von hoger
Ich habe so das dumpfe Gefühl, dass D1 immer irgendwas bei Connect gewinnt.

Manchmal selbst unter der Kategorie "attraktive Preise". ;-)

Ist Connect eine D1-Kundenzeitung?
Menü
[1] Zulu antwortet auf hoger
02.07.2003 21:32
Benutzer hoger schrieb:
Ich habe so das dumpfe Gefühl, dass D1 immer irgendwas bei Connect gewinnt.

Manchmal selbst unter der Kategorie "attraktive Preise". ;-)

Ist Connect eine D1-Kundenzeitung?

:-)

Das wohl nicht, aber wenn du die Zeitung über einen längeren Zeitraum beobachtest und jedesmal großgeschaltete Werbung von D1 siehst, kannst du den Braten schon riechen.
Gerade Fachzeitschriften geht es zur Zeit nicht besonders gut und sind auf die Inserenten angewisen. Eine Hand wäscht dann die Andere. :-)
Ich habe es mir eben aus diesem Grund abgewöhnt Fachzeitschriften zu abbonieren. Egal ob es aus dem Hifi-, oder aus dem Börsenbereich ist. Es hatte manchmal in den Zeitschriften schon heftigst gestunken.
Abgesehen davon, man hat ja Internetzanschluß und dieser Informationsflut kann kein Heftchen das Wasser reichen.

Ich gebe aber zu das mir etwas während dem 15-Minütigem morgendlichen Ritual auf der Toilette etwas fehlt.:-)

Zulu sollte sich doch endlich mal einen TFT-Bildschirm im Klo installieren um seine Netzeitung zu lesen.:-)

Zulu
Menü
[1.1] hoger antwortet auf Zulu
02.07.2003 21:56
Ich gebe aber zu das mir etwas während dem 15-Minütigem morgendlichen Ritual auf der Toilette etwas fehlt.:-)

Och, eine c´* kann man noch getrost abonnieren. Die lohnt es sich sogar noch außerhalb des WCs zu lesen.

P.S.: Brauchst Du jeden Morgen 15 Minuten sitzend? ;-)
Menü
[1.1.1] Zulu antwortet auf hoger
02.07.2003 22:01
Benutzer hoger schrieb:
Ich gebe aber zu das mir etwas während dem 15-Minütigem morgendlichen Ritual auf der Toilette etwas fehlt.:-)

Och, eine c´* kann man noch getrost abonnieren. Die lohnt es sich sogar noch außerhalb des WCs zu lesen.

Ebend deswegen. Bei der Ct muß man sich konzentrieren. Ich ziehe morgens lieber leichte Kost vor.:-)

P.S.: Brauchst Du jeden Morgen 15 Minuten sitzend? ;-)

Man gönnt sich ja sonst nix. :-)

Zulu... Asket von Natur aus. :-)