Benutzer hoger schrieb:
Ich habe so das dumpfe Gefühl, dass D1 immer irgendwas bei Connect gewinnt.
Manchmal selbst unter der Kategorie "attraktive Preise". ;-)
Ist Connect eine D1-Kundenzeitung?
:-)
Das wohl nicht, aber wenn du die Zeitung über einen längeren Zeitraum beobachtest und jedesmal großgeschaltete Werbung von D1 siehst, kannst du den Braten schon riechen.
Gerade Fachzeitschriften geht es zur Zeit nicht besonders gut und sind auf die Inserenten angewisen. Eine Hand wäscht dann die Andere. :-)
Ich habe es mir eben aus diesem Grund abgewöhnt Fachzeitschriften zu abbonieren. Egal ob es aus dem Hifi-, oder aus dem Börsenbereich ist. Es hatte manchmal in den Zeitschriften schon heftigst gestunken.
Abgesehen davon, man hat ja Internetzanschluß und dieser Informationsflut kann kein Heftchen das Wasser reichen.
Ich gebe aber zu das mir etwas während dem 15-Minütigem morgendlichen Ritual auf der Toilette etwas fehlt.:-)
Zulu sollte sich doch endlich mal einen TFT-Bildschirm im Klo installieren um seine Netzeitung zu lesen.:-)
Zulu