Benutzer cylex schrieb:
Benutzer Lars schrieb:
Benutzer cylex schrieb:
sondern ein sehr attraktives Angebot (meine Meinung).
Man kann doch nicht von den Business-Tarifen ausgehend beurteilen, ob es sich um ein attraktives Angebot handelt!
Selbstverständlich kann man das. Gerade D 2 hat sehr viele RV mit Organisationen. Jeder, der Mitglied ist, erreicht bessere Konditionen.
Es
kommt vielmehr darauf an, was sonst noch so im RV vereinbart wird/wurde. Wenn der RV dürftig ist, dann kann man die ganze Sache eh vergessen. Stichwort: RV-Interngespräche deutlich unter 10 Cent, Internguthaben u.a.
Nicht nur das. Lese mal einen guten RV durch.
Das sind ganz normale Tarife die jeder buchen kann, keine RV - Konditionen. Dafür das sie jeder nutzen kann finde ich diese Tarife ganz interessant, denn nicht jeder hat die Möglichkeit an einem RV teilzunehmen. Vor allem sind hier bereits zwei Dienste Prof.-Mailbox + Univ.-Nr. kostenlos, die normalerweise nur in RV-Konditionen als kostenfrei hinterlegt sind. So wie ich das verstehe sind das klare Tarife die für Kleinstunternehmen (1 - 10 MA) gedacht sind, die vielleicht nicht die Möglichkeit haben an einem RV teilzunehmen.
Auch die können z.B. über die Innung o.ä. in RV aufgenommen werden. Wenn natürlich der Besitzer in den nächsten Shop läuft, ist es sein Problem.
Ob diese Tarife nochmal durch einen RV (Rahmenvertrag) rabattiert werden weiß ich nicht, aber diese Frage sollte man seinem Kundenbetreuer stellen.
Das wird bestimmt geschehen.
Generell finde ich es schade das ein Unternehmen (egal welches) Neuerungen vorstellt und direkt werden diese Sachen diskutiert.
Das verstehe ich nicht. Ist ein Diskussion unerwünscht ??? Soll man alles als gegeben hinnehmen ??
Also, was genau ist B l e n d u n g ?
Nur so aus dem Kopf:
Entfall Take 10, SMS nicht in Take 10 enthalten, Rabattierung der SMS entfallen,Mindestumsatz, Taktungsaufpreis etc.
Jeder soll doch einfach sich die Tabelle ausdrucken und die "Alttarife" dagegenstellen.
Für mich sind "alle" derzeitigen Tarifänderung "Blender" und haben in keinem Fall zu einer wirklichen Senkung geführt. Warum melkt man eigentlich immer uns und bietet im Ausland gleichartige Dienstleistungen günstiger an ?
peso