Thread
Menü

Na sowas...


11.06.2003 16:40 - Gestartet von MartyK
Wer hätte gedacht, dass sich die Mini-Bildchen auf Handys nicht zum Ausdruck eignen? ;) Hint: Für einen Ausdruck in der Größe 9x13 cm braucht man, um eine gute Qualität zu erzielen, 1280x960 Pixels. Es ist ja wohl logisch, dass - allein wegen der Datenmenge - diese Auflösung auf einem Handy-Display nicht erzielt wird. Wenn man auswechselbare Datenträger einsetzen kann, ist das was anderes, aber es kommt auch auf den Hersteller an, ob er eine größere Auflösung vorgesehen hat als nur für Schnappschüsse.

Martin
Menü
[1] MMS Postkarte
CHEFE antwortet auf MartyK
11.06.2003 17:14
Wer hätte gedacht, dass sich die Mini-Bildchen auf Handys nicht zum Ausdruck eignen? ;) Hint: Für einen Ausdruck in der Größe 9x13 cm braucht man, um eine gute Qualität zu erzielen, 1280x960 Pixels. Es ist ja wohl logisch, dass - allein wegen der Datenmenge - diese Auflösung auf einem Handy-Display nicht erzielt wird. Wenn man auswechselbare Datenträger einsetzen kann, ist das was anderes, aber es kommt auch auf den Hersteller an, ob er eine größere Auflösung vorgesehen hat als nur für Schnappschüsse.

Dann erklär mir mal einer, wie das mit den MMS Postkarten funktioniert. Die sind ja mindestens 10x15. Bekomm ich da ein paar grobe Pixel auf ner Postkarte, und kann dann mal erahnen, was es darstellen könnte?
Ausserdem muss das doch wunderbar gehen - in der Werbung sieht man doch, wie gut das aussieht und was da tolles rauskommt... ;-))
Menü
[1.1] dobel antwortet auf CHEFE
11.06.2003 18:03
Ich habe es mal getestet und war überrascht! Das Bild war echt nicht schlecht!