Thread
Menü

Nichts Neues!


04.09.2007 11:18 - Gestartet von inseida
Das gibt es schon, heisst _dug und gehört seit einem Jahr debitel. Aber die bieten alle Netze.

Dieser Blödsinn hier sind T-Punkte in anderer Farbe. Kein Vorteil für den Kunden, also überflüssig. Mit dieser Strategie nimmt sich TPH selbst vom Markt. Ein typischer Boo! Gute Nacht nach Münster!
Menü
[1] fugazi2000 antwortet auf inseida
04.09.2007 11:52
Benutzer inseida schrieb:
Das gibt es schon, heisst _dug und gehört seit einem Jahr debitel. Aber die bieten alle Netze.

Dieser Blödsinn hier sind T-Punkte in anderer Farbe. Kein Vorteil für den Kunden, also überflüssig. Mit dieser Strategie nimmt sich TPH selbst vom Markt. Ein typischer Boo! Gute Nacht nach Münster!

Falsch ! Es werden ALLE Netze angeboten nur bei T-Mobile sind es halt dann Original Verträge von D1 nicht mehr von TPH und die anderen Netze werden nach den Presseberichten noch ganznormal vermarktet, Ich denke das auch die anderen Netze über kurz oder lang dann folgen werden
Menü
[1.1] inseida antwortet auf fugazi2000
04.09.2007 23:06
Na wow, alle Netze werden angeboten. Das macht die mentale Bankrotterklärung dieses "neuen" Geschäftsmodells auch nicht besser.

Es gäbe hier wirklich andere Möglichkeiten, insbesondere für die Reseller, aber keiner von denen checkt wie bedingungslose Kundenorientierung funktioniert.

Jeder von denen rechnet sich an SACs, SRCs, ARPUs und Gott weiss was zu Grunde, ohne zu begreifen, dass die Antwort nicht in pseudoweniger Kosten für den Kunden, sondern in mehr Zufriedenheit beim Kunden dient.
Menü
[2] klein-bs antwortet auf inseida
04.09.2007 16:17
Benutzer inseida schrieb:
Das gibt es schon, heisst _dug und gehört seit einem Jahr debitel. Aber die bieten alle Netze.

Dieser Blödsinn hier sind T-Punkte in anderer Farbe. Kein Vorteil für den Kunden, also überflüssig. Mit dieser Strategie nimmt sich TPH selbst vom Markt. Ein typischer Boo! Gute Nacht nach Münster!

Genau, das schlimme ist ja, dass die Kunden gar nicht unterscheiden können ob sie in einem normalen T-Punkt sind oder in einem T-Punkt Partner Laden, zumal die Kompetenz und das Fachwissen der Verkäufer in den TPH-T-Punkten deutlich schlechter ist als in einem normalen T-Punkt...
Menü
[2.1] tatort antwortet auf klein-bs
04.09.2007 17:25
Benutzer klein-bs schrieb:
Benutzer inseida schrieb:
Das gibt es schon, heisst _dug und gehört seit einem Jahr debitel. Aber die bieten alle Netze.

Dieser Blödsinn hier sind T-Punkte in anderer Farbe. Kein Vorteil für den Kunden, also überflüssig. Mit dieser Strategie nimmt sich TPH selbst vom Markt. Ein typischer Boo! Gute Nacht nach Münster!

Genau, das schlimme ist ja, dass die Kunden gar nicht unterscheiden können ob sie in einem normalen T-Punkt sind oder in einem T-Punkt Partner Laden, zumal die Kompetenz und das Fachwissen der Verkäufer in den TPH-T-Punkten deutlich schlechter ist als in einem normalen T-Punkt...


Wo und wann hast du das festgestellt? Woher wusstest du denn, dass der T-Punkt von TPH betrieben wurde?
Menü
[2.2] bfg antwortet auf klein-bs
04.09.2007 17:41

Genau, das schlimme ist ja, dass die Kunden gar nicht unterscheiden können ob sie in einem normalen T-Punkt sind oder in einem T-Punkt Partner Laden, zumal die Kompetenz und das Fachwissen der Verkäufer in den TPH-T-Punkten deutlich schlechter ist als in einem normalen T-Punkt...

Nun kann ich das mit dem Fachwissen mal nicht ganz beurteilen, aber welcher x-beliebige Verkäufer kann schlechter gelaunt und unfreundlicher sein als einer im T-Punkt?
Jeder Kartoffelverkäufer auf dem Markt ist ein Quell der Freundlickeit im Vergleich zu den Damen und Herren in den T-Punkten.
Eigene Erfahrung.
In gewisser Weise auch zu verstehen, wenn man sieht, das die Telekom auch reichlich Arbeitsplätze abbaut und da nichts mehr so sicher ist wie früher mal beim Fernmeldamt der deutschen Bundespost.

Grüße
bfg