Thread
Menü

Toll T-Mobile...


31.05.2003 12:43 - Gestartet von T-Gastarbeiter
Jetzt gibts ja anscheinend garkeinen Grund mehr meinef Xtra Karte zu benutzen. Es war ja schon immer teuer, aber das mit der Umstellung ist echt n schlechter Scherz von denen, tsstss.
Menü
[1] **UNFASSBAR**
Tentakinuh antwortet auf T-Gastarbeiter
31.05.2003 13:06
Hallo!

Ich bin einfach nur sprachlos.

Alles was gut war/ist wird schlecht......tztztztz

Bin gespannt, ob D2 Vodafone den SCHLECHTEN Beispielen von
E-Plus und T-Mobile folgen wird.


Frage:

- Wo gibt es noch 10/10 Takt im Prepaid Bereich (ausser O2)?
- Wie reagieren wohl die Provider?
- Alternativen? (evtl. auch Langzeitvertrag)
- Wie groß/klein sind die Chancen eines Widerspruch?


Hoffe, dass hier eine rege Beteiligung von allen stattfindet!!

Vielen Dank im voraus.



Viele Grüße
Tentakinuh


Menü
[1.1] Martin Kissel antwortet auf Tentakinuh
31.05.2003 13:27
Benutzer Tentakinuh schrieb:
Bin gespannt, ob D2 Vodafone den SCHLECHTEN Beispielen von E-Plus und T-Mobile folgen wird.

Warum denn nicht. Wo waren die denn schon mal günstig? ;-)


- Alternativen? (evtl. auch Langzeitvertrag)

z.B. E-Plus Jub. Privat: macht Sinn, wenn man ohnehin 10 Euro monatlich verhauen hat und ein Handy gibts noch obendrauf


- Wie groß/klein sind die Chancen eines Widerspruch?

Das mußt du selbst entscheiden. Ob du widersprichst oder nicht ist schließlich dir überlassen. ;-)

Menü
[1.2] oxygen antwortet auf Tentakinuh
31.05.2003 14:36
Ich glaube es nicht! Ich war am überlegen zu o2 zu wechseln und wenn T-Mobile das wirklich macht bin ich weg.

Als E+ diese Aktion durchführte habe ich eine E-mail an T-Mobile geschrieben, da es Gerüchte gab, dass T-Mobile nachzieht.
Und dies ist die Antwort vom 09.04.2003:

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail an T-Mobile.

Es ist richtig, dass wir kontinuierlich neue Tarife fuer T-D1 Xtra anbieten. Das bedeutet, dass unsere alten Tarife, zu denen auch XtraFriend gehoert, irgendwann nicht mehr vermarktet werden. Jedoch wuerden wir den Tarif Ihrer XtraCard nicht einfach ohne Ihren Wunsch umstellen.

Wir haben uns erlaubt, einen Preisvergleich zwischen Ihrem alten Tarif und unseren aktuellen Tarifen durchzufuehren.

Wenn Sie z. B. unseren Tarif XtraOne waehlen, telefonieren Sie tagsueber fuer 0,79 EUR (statt 0,86 EUR) ins Festnetz. Ihre XtraNummerEins bleibt Ihnen erhalten. Fuer eine SMS berechnen wir 0,19 EUR (statt 0,20 EUR). Ausserdem gibt es die Option "SMS-Spass", bei der ab der 5. SMS pro Tag jede weitere SMS nur noch 0,14 EUR kostet.

Zu Ihrer Information haben wir Ihnen fuer alle neuen Tarife eine Uebersicht erstellt. Diese haben wir unserer E-Mail beigefuegt.

Wir freuen uns, wenn wir mit diesen Informationen Ihre Fragen beantwortet haben. Wuenschen Sie einen Wechsel in einen anderen Tarif oder haben Sie weitere Fragen zu Ihrer XtraCard? Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir werden Sie dann gern umfassend beraten.

Mit freundlichen Gruessen

T-Mobile ServiceCenter
Menü
[1.2.1] webmaster antwortet auf oxygen
01.06.2003 23:05
http://www.t-mobile.de/kontakt/1,1952,17-_,00.html

Einfach jetzt schonmal eine E-Mail an T-Mobile schreiben, sagen man hätte davon gehört, (z.B. Teltarif) dass die Tarife umgestellt werden sollen und man damit nicht einverstanden sei, ggf wechseln würde.
Menü
[1.2.1.1] oxygen antwortet auf webmaster
02.06.2003 17:06
Benutzer webmaster schrieb:
http://www.t-mobile.de/kontakt/1,1952,17-_,00.html

Einfach jetzt schonmal eine E-Mail an T-Mobile schreiben, sagen man hätte davon gehört, (z.B. Teltarif) dass die Tarife umgestellt werden sollen und man damit nicht einverstanden sei, ggf wechseln würde.

Habe ich heute gleich gemacht.
Das sollten alle machen. Wir müssen die solange nerven bis sie die Zwangsumstellung nicht dürchführen.
Vielleicht klappt es ja.
Menü
[1.2.1.1.1] andy 200 antwortet auf oxygen
02.06.2003 21:06
Dann träume mal schön weiter.
Als Prepaid -Kunde bist du der letzte A...sch für die.