Thread
Menü

Abzocke hoch Telekom :-)


22.04.2003 19:59 - Gestartet von mfgnico1984
Also ich bin ja froh, das ich nur knapp 14 Euro für mein ISDN-Anschluss zahle, was den XXL-Tarif beinhaltet und ich umsonst surfen kann, an Sonntagen!
Solang ich lebe, werde ich mir N I E DSL holen! zum einen nicht, weil eben die Telekom der "Erfinder" ist, zum anderen weils noch viel zu teuer ist.
Würde mir schon DSL holen, aber wenns in meiner Gebühr von knapp 14 Euro auch enthalten wäre!
Und dann soll man auch noch EXTRA (zusätzlich) Geld für irgendwelche Inhalte zahlen, die man vielleicht irgendwo anders doch umsonst bekommt?
Ja, heiss und bin ich denn Bill Gates?

Ich als Schüler bin grade mal froh, nen Prepaid-Tarif auf ISDN/-Modem Basis gefunden zu haben um so kontrolliert im Netz surfen zu können!
Ich weiss schon, warum ich kein DSL haben will, weils eben Abzocke hoch Telekom ist!
Es gibt ja schliesslich noch Wichtigere Dinge im Leben, als mtl. über 100 Euro NUR fürs Netz auszugeben!

Z.b. Draussen in der Natur sein und mit Mädels rumflirten, oder Sex zu haben!
alles das kostet im Monat nix!
Schön blöd, wer im Monat mehr als 30 Euro für Internet ausgibt;)
für mehr, kann man z.B. ins Kino gehen oder mit Freunden oder der Freundin mal ne Fahrt in die nächst größere Stadt fahren, um so vielleicht neue Dinge kennen zu lernen!

Also meine Meinung ist, viele scheinen die Realität um sich herum vergessen zu haben!
die Mitarbeiter von AOL und CO sollten vielleicht jetzt mal rausgehen bei dem schönen Wetter, is Frühling:-)

cu
Menü
[1] mungojerrie antwortet auf mfgnico1984
22.04.2003 20:11
>Solang ich lebe, werde ich mir N I E DSL holen! zum einen nicht, weil eben die Telekom der "Erfinder" ist, zum anderen weils noch viel zu teuer ist.

Oh, jetzt widersprichst du dir. Wenn du nichts benutzen willst, was von der Telekom als erstes eingeführt wurde (so interpretiere ich mal dein "Erfinder"), dann kannst du auch schlecht online sein. Der erste online Dienst in Deutschland war BTX von der Deutschen Bundespost (Nachfolger u.a. Deutsche Telekom AG).

Mungojerrie
Menü
[2] gigacall antwortet auf mfgnico1984
22.04.2003 20:33
Benutzer mfgnico1984 schrieb:
Also ich bin ja froh, das ich nur knapp 14 Euro für mein ISDN-Anschluss zahle, was den XXL-Tarif beinhaltet und ich umsonst surfen kann, an Sonntagen!
Solang ich lebe, werde ich mir N I E DSL holen! zum einen nicht, weil eben die Telekom der "Erfinder" ist, zum anderen weils noch viel zu teuer ist.
Würde mir schon DSL holen, aber wenns in meiner Gebühr von knapp 14 Euro auch enthalten wäre!
Und dann soll man auch noch EXTRA (zusätzlich) Geld für irgendwelche Inhalte zahlen, die man vielleicht irgendwo anders doch umsonst bekommt?
Ja, heiss und bin ich denn Bill Gates?

Ich als Schüler bin grade mal froh, nen Prepaid-Tarif auf ISDN/-Modem Basis gefunden zu haben um so kontrolliert im Netz surfen zu können!
Ich weiss schon, warum ich kein DSL haben will, weils eben Abzocke hoch Telekom ist!
Es gibt ja schliesslich noch Wichtigere Dinge im Leben, als mtl. über 100 Euro NUR fürs Netz auszugeben!

Z.b. Draussen in der Natur sein und mit Mädels rumflirten, oder Sex zu haben!
alles das kostet im Monat nix!
Schön blöd, wer im Monat mehr als 30 Euro für Internet ausgibt;) für mehr, kann man z.B. ins Kino gehen oder mit Freunden oder der Freundin mal ne Fahrt in die nächst größere Stadt fahren, um so vielleicht neue Dinge kennen zu lernen!

Also meine Meinung ist, viele scheinen die Realität um sich herum vergessen zu haben!
die Mitarbeiter von AOL und CO sollten vielleicht jetzt mal rausgehen bei dem schönen Wetter, is Frühling:-)

cu


Aber sonst ist alles ok bei dir.
Menü
[2.1] andy100 antwortet auf gigacall
22.04.2003 23:15
hallo du Bei-Freundin-Kontrollanrufer.
Natürlich gibt es schönere Dinge die hättest du aber auch tuhen können in dem Moment als du deine Lebensgeschichte hier verfasst hast....... spaß
Bin auch der Meinung das mann alleine um einen DSL Anschluss zu benutzen eine Grudgebühr bezahlen muss das ist nicht der Hammer das ist eine Frechheit.Für AOL hätte ich noch nicht mal ne Spende übrig geschweige den für irgendwelche Inhalte zu bezahlen.
Machs gut und lass die Freundin nicht warten
Gruß Andy 100
Menü
[3] www.kauf100.de antwortet auf mfgnico1984
17.11.2003 00:50
Ich Habe DSL!!!!!!! alles andere ist DOOF ;-))