Thread
Menü

Abgehängt


22.04.2003 14:25 - Gestartet von Dotty234
wurde AOL D durch DSL. Während im Schmalbandbereich das Kundenverhältnis TO:AOL immer ca. 4:1 betrug, sind es im Breitbandbereich 8:1.
Vielleicht sollte sich AOL Time Warner mal auf die angekündigten Synergieeffekte ihrer Fusion besinnen: Z.B. 3VideoOnDemand-Filme aus dem TW-Fundus pro Monat kostenlos.
Menü
[1] MartyK antwortet auf Dotty234
22.04.2003 14:52
Benutzer Dotty234 schrieb:
wurde AOL D durch DSL. Während im Schmalbandbereich das Kundenverhältnis TO:AOL immer ca. 4:1 betrug, sind es im Breitbandbereich 8:1.
Vielleicht sollte sich AOL Time Warner mal auf die angekündigten Synergieeffekte ihrer Fusion besinnen: Z.B. 3VideoOnDemand-Filme aus dem TW-Fundus pro Monat kostenlos.

DAS wäre doch mal eine Idee!

Martin