Thread
Menü

dann eben nicht...


09.04.2003 09:53 - Gestartet von wwbusch
wer glaubt, dass solch ein dienst in grossem masse für 25cent/Minute genutzt wird, täuscht sich. Ich bin mir 100% sicher, dass jemand, der solche Dienste nutzt, nicht bereit ist, dafür so viel Geld zu bezahlen.
Jemand, der sooo dringend seine Emails sich vorlesen lassen muss, hat genügend Geld, sich einen Mobilfunkanbieter zu nehmen, der überall Netzversorgung hat (D1 oder D2), user von E-Plus tun dieses normalerweise einfach nur, weil das Preis-Leistungs-Verhältniss das beste ist (war!)

Für mich ist der einzige Grund momentan, bei Eplus zu bleiben (bei 250 Euro Umsatz/Monat), dass ich bei D1 oder D2 momentan noch das doppelte bezahlen würde bzw. meine Telefonate nur noch auf das Notwendigste einschränken müsste...(eigentlich auch gar nicht so schlecht die idee :-)

Gruss Wolfgang
Menü
[1] wm-becklem antwortet auf wwbusch
24.04.2003 12:28
Wer gerne unterwegs über den Inhalt seiner E-Mails unterrichtet sein möchte, sollte doch die Nutzung von i-mode in Betracht ziehen. Die neuen i-mode-Tarife sind ja wieder etwas freundlicher. Man braucht den Mail-Abruf nicht manuell zu starten, sondern bekommt die Mails automatisch aufs Handy. Zudem sind sie dann lokal ( auf dem Handy) abgespeichert und man hat jederzeit wieder ohne neue Kosten Zugriff drauf.Die Zahl der für i-mode verfügbaren Handys ist ja auch schon größer bzw. wird in Kürze noch umfangreicher werden. --- Ist zumindest eine Lösung für das E-Mail-Problem.
Menü
[1.1] andy100 antwortet auf wm-becklem
24.04.2003 12:50
wie ist den so i-mode benutzt du es?
Menü
[1.1.1] wm-becklem antwortet auf andy100
26.04.2003 13:43
Benutzer andy100 schrieb:
wie ist den so i-mode benutzt du es?

Hallo...

...habe es längere Zeit genutzt - z.Z. habe ich allerdings kein Handy dafür. Der automatische E-Mail-Empfang klappte bestens. Habe GMX-Pro-Mail und unter Nutzung der umfangreichen Filterfunktionen meine Mails zu meiner E-Plus-Mailbox weitergeleitet. Somit habe ich nicht allen Müll und jeden Newsletter aufs Handy bekommen. Die Darstellungslänge der Mails bei i-mode ist allerdings auf 1000 Zeichen begrenzt. Hat mich nie gestört.

Gruß...

Wolfgang
Menü
[2] andy100 antwortet auf wwbusch
24.04.2003 12:49
Bin auch bei e-plus und zufrieden aber ich denke das die einen großen fehler machen alles immer weiter auf D-Netzpreise hochzuschrauben zwar langsam aber ständig.
Gruß andy 100
Menü
[3] beccon antwortet auf wwbusch
25.04.2003 10:46
Jemand, der sooo dringend seine Emails sich vorlesen lassen muss, hat genügend Geld, sich einen Mobilfunkanbieter zu nehmen, der überall Netzversorgung hat (D1 oder D2),
Sei vorsichtig mit dem, was Du glaubst. "Überall" ist gut ;-)

Conrad
Menü
[3.1] hansi antwortet auf beccon
25.04.2003 11:19
Hallo!

Finde die E-Mails über i-mode viel praktischer, die Kosten dafür sind auch ok. Außerdem finde ich die sofortige Auslieferung der E-Mails aufs Handy sehr komfortabel. Für 5,- € Mindestumsatz bei i-mode kann man ca 160 E-Mails im Monat senden und empfangen, das sollte doch wohl reichen. Wenn es bei dem Preis (0,01 € je KB)mehr werden ist das auch nicht schlimm.

Gruß Hans!