Thread
Menü

Prepaid Internet mit dem XXL-Tarif :-)


18.04.2003 11:34 - Gestartet von mfgnico1984
Also meinetwegen kann diese "Call-by-Call-Achterbahn" unendlich mal hoch und runter gehen (teurer und günstiger).
hab zwar kein DSL und keine Flatrate und brauch mir trotzdem keine Sorgen über dieses HÜ-und-HOT machen, da ich mit Canaletto über nen Prepaid-Tarif reingehe und sonntags über nen XXL-Zugang :-)
Und der Prepaid-Tarif von Canaletto ist nur geringfügig teurer als die bisherigen "Hü-und-Hot Anbieter" :-)

cu ;-)
Menü
[1] borusch antwortet auf mfgnico1984
18.04.2003 13:33
Benutzer mfgnico1984 schrieb:
Also meinetwegen kann diese "Call-by-Call-Achterbahn" unendlich mal hoch und runter gehen (teurer und günstiger). hab zwar kein DSL und keine Flatrate und brauch mir trotzdem keine Sorgen über dieses HÜ-und-HOT machen, da ich mit Canaletto über nen Prepaid-Tarif reingehe und sonntags über nen XXL-Zugang :-)
Und der Prepaid-Tarif von Canaletto ist nur geringfügig teurer als die bisherigen "Hü-und-Hot Anbieter" :-)

cu ;-)

hi,

weißt du, ob man sich bei denen auch vom Handy aus mit der 0800er einwählen kann?

Menü
[1.1] andy100 antwortet auf borusch
18.04.2003 19:52
Nehme Compuserve für 1,19 c pro min ist auch ne Alternative
Gruß Andy 100
Menü
[1.1.1] qntal antwortet auf andy100
25.04.2003 15:35
Benutzer andy100 schrieb:
Nehme Compuserve für 1,19 c pro min ist auch ne Alternative Gruß Andy 100

Übers Handy???
Das wäre mir neu, gerne Infos!

Menü
[1.1.1.1] andy100 antwortet auf qntal
26.04.2003 07:55
Einer von uns beiden ist irgendwie im falschen Film.
Menü
[1.1.1.1.1] qntal antwortet auf andy100
26.04.2003 15:58
Hallo,

Benutzer andy100 schrieb:
Einer von uns beiden ist irgendwie im falschen Film.

Wie man's nimmt: Ich habe mich auf Dein Posting bezogen, wobei Du Dich nach dem Thread-Baum auf boruschs Posting bezogen hat, in dem er gefragt hat, ob man den Tarif auch mit 0800er Einwahl vom Handy aus nutzen kann. Darauf meintest Du, daß man es mit CS für 1,9c probieren solle, worauf ich wissen wollte, wo es denn solche Preise gäbe.

Wahrscheinlich hast Du Dich bloß verklickt und wolltest direkt auf das erste Posting im Thread antworten, daher wohl die "verfilmung"...

CU!

Menü
[1.1.2] mfgnico1984 antwortet auf andy100
27.04.2003 01:25
Benutzer andy100 schrieb:
Nehme Compuserve für 1,19 c pro min ist auch ne Alternative Gruß Andy 100

Also Compuserve ist mir schon wieder zu unsympatisch, da würd ich ja wieder über 1,0 Ct/min zahlen, beim Prepaid-Tarif von Canaletto zahl ich 0,98 Ct/min rund um die Uhr, Monat für Monat und hab meine Kosten physikalisch unter Kontrolle, z.b. wenn ich über die Prepaid-Verbindung online gehe und ne Seite aufrufen will, bevor die "aufgerufene" Seite erscheint, kommt immer erst die Guthabens-Anzeige, wieviel Stunden man noch drauf hat!

Und DAZU, soll Compuserve eine Alternative sein?
Denke mal nicht!
Ich denke nicht, ob der Prepaid-Zugang übers Handy geht, da auf der Karte steht, nur für bundesweite Modem- und ISDN-Zugänge!

cu;)