Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

T-Mobile-Homezone


05.10.2005 16:48 - Gestartet von Nicko98
Hallo,
wollte mich heute per Mail bei T-Mobile nach dem neuen Homezone-Tarif home@mobil (oder mobil@home) erkundigen. Bekam die Antwort, dass man nichts hierzu sagen wolle, aber zu geraumer Zeit über "ausgewählte Medien-Kanäle" informieren will.
Menü
[1] Hamburger antwortet auf Nicko98
05.10.2005 17:09
Benutzer Nicko98 schrieb:
Hallo, wollte mich heute per Mail bei T-Mobile nach dem neuen Homezone-Tarif home@mobil (oder mobil@home) erkundigen. Bekam die Antwort, dass man nichts hierzu sagen wolle, aber zu geraumer Zeit über 'ausgewählte Medien-Kanäle' informieren will.

Ach, und ich dachte immer, die führen den Tarif ein und halten es dann geheim.
Menü
[1.1] Nicko98 antwortet auf Hamburger
05.10.2005 17:39
Benutzer Hamburger schrieb:
Benutzer Nicko98 schrieb:
Hallo, wollte mich heute per Mail bei T-Mobile nach dem neuen Homezone-Tarif home@mobil (oder mobil@home) erkundigen.
Bekam die Antwort, dass man nichts hierzu sagen wolle, aber zu geraumer Zeit über 'ausgewählte Medien-Kanäle' informieren will.

Ach, und ich dachte immer, die führen den Tarif ein und halten es dann geheim.

Super Cleverle!!
Menü
[2] j.m. antwortet auf Nicko98
06.10.2005 14:58
Benutzer Nicko98 schrieb:

die Antwort, dass man nichts hierzu sagen wolle, aber zu geraumer Zeit über "ausgewählte Medien-Kanäle" informieren will.

Na, das hört sich ja super exclusiv an! :-)
Menü
[2.1] Nicko98 antwortet auf j.m.
06.10.2005 15:34
Benutzer j.m. schrieb:
Benutzer Nicko98 schrieb:

die Antwort, dass man nichts hierzu sagen wolle, aber zu geraumer Zeit über "ausgewählte Medien-Kanäle" informieren will.

Na, das hört sich ja super exclusiv an! :-)

Genau das hab ich mir auch gedacht. Da bieten die Konkurrenten inzwischen allesamt ein ähnliches Produkt wie die Homezone von 02 an, nur T-Mobile ziert sich und zickt jetzt rum, wenn jemand aufgrund auslaufender T-Mobile-Verträge etwas genaueres über die Konditionen wissen möchte, um die Entscheidung zu treffen, abzuwarten oder gleich zu O 2.
Mit dieser Geheimniskrämerei wird T-Mobile wohl die Marktführerschaft in Deutschland nicht mehr lange halten.
Menü
[2.1.1] paulilausi antwortet auf Nicko98
06.10.2005 19:46
Benutzer Nicko98 schrieb:
Benutzer j.m. schrieb:
Benutzer Nicko98 schrieb:

die Antwort, dass man nichts hierzu sagen wolle, aber zu geraumer Zeit über "ausgewählte Medien-Kanäle" informieren will.

Na, das hört sich ja super exclusiv an! :-)

Genau das hab ich mir auch gedacht. Da bieten die Konkurrenten inzwischen allesamt ein ähnliches Produkt wie die Homezone von 02 an, nur T-Mobile ziert sich und zickt jetzt rum, wenn jemand aufgrund auslaufender T-Mobile-Verträge etwas genaueres über die Konditionen wissen möchte, um die Entscheidung zu treffen, abzuwarten oder gleich zu O 2.
Mit dieser Geheimniskrämerei wird T-Mobile wohl die Marktführerschaft in Deutschland nicht mehr lange halten.


T-Mobile kann sich das leisten.Erst abwarten und sehen was die andern machen.Es bringt nix, nur halbe Sachen zu bringen.Es muß schon alles stimmen.Die Preise innerhalb einer und die außerhalb einer HZ.
Menü
[2.1.1.1] am12 antwortet auf paulilausi
06.10.2005 20:45
Benutzer paulilausi schrieb:

T-Mobile kann sich das leisten.Erst abwarten und sehen was die andern machen.Es bringt nix, nur halbe Sachen zu bringen.Es muß schon alles stimmen.Die Preise innerhalb einer und die außerhalb einer HZ.

Na denn viel Spaß bei abwarten!! o2 hat die Homezone seit 1997(?), Vodafone seit diesem oder letztem Jahr.

Timobeil kann ja 2010 damit auf den Markt kommen.

SCNR
Menü
[2.1.1.1.1] handytim antwortet auf am12
06.10.2005 20:49
Benutzer am12 schrieb:
Na denn viel Spaß bei abwarten!! o2 hat die Homezone seit 1997(?), Vodafone seit diesem oder letztem Jahr.

Nene, 1997 gabs noch net mal Viag Interkom. Genion kam am 05.07.1999 auf den Markt.


Timobeil kann ja 2010 damit auf den Markt kommen.

Nee, das kommt schon 2006 :-)

Ciao
Tim
Menü
[2.1.1.1.1.1] am12 antwortet auf handytim
06.10.2005 21:49
Benutzer handytim schrieb:

Nee, das kommt schon 2006 :-)

Oha, du verfügst also über die genannten "ausgewählten Medien-Kanäle"? :-)
Menü
[2.1.1.1.1.1.1] paula1956 antwortet auf am12
29.12.2005 18:00
Mitte Januar, genauer gesagt.
Daher ist vielleicht auch verständlich, warum es dazu im Oktober noch keine Informationen, dafür aber reichlich Dünnes gab...

MfG