Hallo,
angekreidet wurde ja von IHNEN/dir (in Foren/Blogs schreibt man nunmal etwas legerer), dass das Konto zuerst das falsche war, PP kann somit nicht funktionieren. Füllziffern am Ende des Kontos sind z.B. auch ein Problem. Zudem wurde das Startguthaben z.B. nicht bis auf den letzten Cent verbraucht.--> eine weitere Fehlerquelle bei der Umstellung.
Ich finde das nicht so witzig. Ich widerhole: a) Selbstverständlich wurde vorher eine Überweisung getätigt, wie es sich aus meinem Beitrag ergibt. Das Konto war im System also bekannt.
War aber wohl bei der Überweisung abweichend. Deswegen ja meine Frage nach einer sonstigen Kontolegitimation.
b) Die Postpaid-Variante war über das Affiliate-Programm nicht buchbar, sonst wäre das ein Leichtes gewesen.
--> dafür endschuldige ich mich. Wurde seit dem letzten release geändert.
c) Die Überweisung der Startgebühr erfolgte wegen eines akuten Krankenhausaufenthaltes von einem anderen Konto.
Meiner Meinug nach wurde sich hier vorher nicht richtig informiert. Ganz einfach.
Implizit Dummheit und/oder Unfähigkeit zu unterstellen, ist weder höflich noch hilfreich. Bitte mäßigen Sie Ihren Ton und lesen Sie Beiträge genauer.
Dummheit oder Unfähigkeit wurde von mir nie ausgesprochen. Interpretation bitte sachlich formulieren und keine unnötigen Unterstellungen, respektive Auffassungsgabe meiner Lesefähigkeit unterstellen (so könnte ich diesen Satz interpretieren).
Fehlerquellen, vom Unternehmen oder Kunden, müssen nunmal analysiert werden und durch eventuelle Tips von usern eingegrenzt werden. Deswegen schreibt man doch in einen Blog, oder?
Ansonsten ist die Schnellhilfe unter einfach@simyo doch bekannt.
MFG