Thread
Menü

Portierung Simyo Chef zu BASE


12.08.2010 10:38 - Gestartet von drol
Hallo!

Ich möchte gern eine Simyo-Rufnummer zu BaSE portieren. Nun bekam ich eine Mail von Simyo, daß dies nicht möglich sei, weil die betreffende Nummer eine aus dem SIM-Team sei. Erst müsse diese Nummer aus dem Team gelöst werden. Das soll 15 Euro kosten. Ich halte das für Beutelschneiderei. Wenn eine Nummer aus dem SIM-Team deaktiviert werden kann, dann muß es technisch auch möglich sein, eine Nummer aus dem Team herauszuportieren. Mehr, als die 25 Euro Portierungsgebühr möchte ich dafür nicht zahlen. Dazu kommt ja, daß es eine Portierung zu BASE ist, es bleibt also doch der Umsatz in der "Familie". Ehrlich gesagt hat meine Begeisterung für diese "Familie" einen starken Dämpfer erhalten. Ich kann mich auch von meinen restlichen 5 Simyo-Karten trennen und muß auch nicht unbedingt BASE nutzen. Aber vielleicht liest hier ja ein Mitarbeiter von Simyo mit und löst mein Problem unbürokratisch. Das wüßte ich sehr zu schätzen.
Menü
[1] mersawi antwortet auf drol
12.08.2010 11:17
Hi das Problem hatte ich auch vor einigen Monaten.
Ich warte jetzt immer noch auf meine Erstattung des Restguthabens.
Permanent halten die mich hin (Simyo!!!).
Bin froh das ich die los bin,bin zu Fonic gewechselt.
Aber was nimmt man nicht alles so in Kauf den meine Nummer musste mit egal was es kostet 0176/15117777 (natuerlich ist das nicht meine Nummer ,aber die Zahlenfolgen mussten mit)

Viel Spass weiterhin und herzliches Beileid
Menü
[1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf mersawi
12.08.2010 11:33

einmal geändert am 12.08.2010 11:37
Benutzer mersawi schrieb:
meine Nummer
musste mit egal was es kostet 0176/15117777 (natuerlich ist das nicht meine Nummer
Meine auch nicht...die Nummer gibt es nicht:

mobile-status lieferte folgende Ergebnisse zu Ihrer Suche nach
„+49176xxxxx“

Dies ist keine Handynummer bzw. diese Handynummer existiert nicht.

Menü
[1.2] drol antwortet auf mersawi
12.08.2010 11:34
Na ja, wie gesagt, so sehr hänge ich nicht an der Nummer, daß ich dafür mehr als die ohnehin happigen 25 Euro zahlen möchte. Wenn die das nicht hin kriegen, beende ich für mich das Kapitel Simyo.
Menü
[1.2.1] mark_simyo antwortet auf drol
13.08.2010 09:53
Sehr geehrter Herr Böhme,

wir haben Ihre Anfrage intern weitergegeben. Unsere Kollegen aus dem Kundendienst werden Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Ich bin sicher, dass sich das Problem über diesen Weg lösen lässt.

Herzlich,
Mark Pohlmann aus dem simyo Community Team.
Menü
[1.2.1.1] drol antwortet auf mark_simyo
13.08.2010 22:05
Benutzer mark_simyo schrieb:
Sehr geehrter Herr Böhme,

wir haben Ihre Anfrage intern weitergegeben. Unsere Kollegen aus dem Kundendienst werden Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Ich bin sicher, dass sich das Problem über diesen Weg lösen lässt.

Herzlich,
Mark Pohlmann aus dem simyo Community Team.

Herzlichen Dank! Das läßt mich hoffen :-)