Benutzer Knieschleifer schrieb:
Benutzer borusch schrieb:
Benutzer dancer schrieb:
Roaming in Tunesien sollte lt. Quam möglich sein, man konnte sogar Preise nennen. Einbuchen war nicht möglich (ja, ich
kann
die RoamingMenue bedienen).
Quam interessiert diese Fehlermeldung nicht; der angeforderte
Rückruf kommt nicht.
Guido
Genau das Gleiche, was mir in Thailand passiert ist!
Mir ging's genauso in Marokko.
In Spanien über "Quam u Partner" lief alles wunderbar, aber in Marokko war auch nach umstellen auf "weitere Netze" leider kein Einbuchen möglich.
Die Hotline hat es aufgenommen, eine Reaktion kam nicht.
Typisch Quam eben ;-)
Ich habe mal gelesen, daß gewisse SIMs Probleme mit dem Roaming hätten, weiß da jemand genaueres?
Ja, diese SIMs gab es bei Quam. Laut Quam wurden aber alle, die dieses Problem betrifft, angeschrieben und die Karten wurden getauscht!
Geht's dann prinzipiell nicht oder nur teilweise, könnte das die Lösung sein?
Ja, das könnte es sein. Würde dir empfehlen bei der Hotline anzurufen und zu fragen ob du solch eine SIM auch erwischt hast (SIM-Nummer bereithalten). Wünsche dir viel Glück, dass du einen kompetente Hotliner erwischst (was ziemlich schwierig sein dürfte)... *grins*
Grüße