Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Rechnung für Subventionsstorno / Quam


11.11.2002 09:54 - Gestartet von iguana

Bis jetzt habe ich gelesen, dass die Händler ihr Handy oder 75.- Euro zurückfordern, oder eventl. die im voraus bezahlte Grundgebühr für 24 Monate.
Ich habe ´mal eine andere Rechnungsvariante erhalten: mein Händler fordert einen Gesamtbetrag von 263,83 Euro, Subventionsstorno Quam (Subventionsvertrag für 2 Verträge).
Ich habe das Handy kostenlos erhalten, aber keine Zahlung für eine Grundgebührenerstattung im voraus erhalten.
Also was soll das ?
Ich gehe davon aus, dass der Händler hiermit keine Chance hat.
Hat jemand ähnliches erhalten oder kennt sich damit aus ?
Menü
[1] Martin Kissel antwortet auf iguana
11.11.2002 10:30
Benutzer iguana schrieb:
Ich habe ´mal eine andere Rechnungsvariante erhalten: mein Händler fordert einen Gesamtbetrag von 263,83 Euro, Subventionsstorno Quam (Subventionsvertrag für 2 Verträge).

Was istn das fürn Händler?


Ich habe das Handy kostenlos erhalten, aber keine Zahlung für eine Grundgebührenerstattung im voraus erhalten. Also was soll das ?
Ich gehe davon aus, dass der Händler hiermit keine Chance hat. Hat jemand ähnliches erhalten oder kennt sich damit aus ?

Der Händler hat auch keine Chance - es sei denn, du hast den Vertrag innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Dann geht alles zurück.
Menü
[1.1] iguana antwortet auf Martin Kissel
11.11.2002 10:45
Benutzer Martin Kissel schrieb:
Benutzer iguana schrieb:
Ich habe ´mal eine andere Rechnungsvariante erhalten: mein Händler fordert einen Gesamtbetrag von 263,83 Euro, Subventionsstorno Quam (Subventionsvertrag für 2 Verträge).

Was istn das fürn Händler?

KETTEMANN + PÜSCHEL IN WEINSBERG


Ich habe das Handy kostenlos erhalten, aber keine Zahlung für eine Grundgebührenerstattung im voraus erhalten. Also was soll das ?
Ich gehe davon aus, dass der Händler hiermit keine Chance hat. Hat jemand ähnliches erhalten oder kennt sich damit aus ?

Der Händler hat auch keine Chance - es sei denn, du hast den Vertrag innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Dann geht alles zurück.


Menü
[1.2] iguana antwortet auf Martin Kissel
11.11.2002 10:51
Benutzer Martin Kissel schrieb:
Benutzer iguana schrieb:
Ich habe ´mal eine andere Rechnungsvariante erhalten: mein Händler fordert einen Gesamtbetrag von 263,83 Euro, Subventionsstorno Quam (Subventionsvertrag für 2 Verträge).

Was istn das fürn Händler?

KETTEMANN + PÜSCHEL IN WEINSBERG


Ich habe das Handy kostenlos erhalten, aber keine Zahlung für eine Grundgebührenerstattung im voraus erhalten. Also was soll das ?
Ich gehe davon aus, dass der Händler hiermit keine Chance hat. Hat jemand ähnliches erhalten oder kennt sich damit aus ?

Der Händler hat auch keine Chance - es sei denn, du hast den Vertrag innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Dann geht alles zurück.


Muss ich dieser Rechnung schriftlich widersprechen oder kann
ich diese einfach ignorieren
Menü
[1.2.1] Martin Kissel antwortet auf iguana
11.11.2002 23:22
Benutzer iguana schrieb:
Muss ich dieser Rechnung schriftlich widersprechen oder kann ich diese einfach ignorieren

Du mußt nicht, kannst aber.
Menü
[2] LexiLeipzig antwortet auf iguana
12.11.2002 12:34
Hallo,

auf keinen Fall etwas bezahlen oder das Gerät zurückschicken. Warum auch - Quam hat den Händlern die Provision auch nicht zurückbelastet!