Benutzer woermann1 schrieb:
Es zählt nicht nur das was im display steht! Das backround muss auch stimmen! O2 zu fonic: EVN, Markeln, Anklopfen und Konferenzschaltung sind einige der Punkte wo sie sich unterscheiden! Kostenlose hotline und erreichbareit! Reklamationsbearbeitung und Störungshilfe sind bei allen ORIGINAL Netzanbietern besser gegeben, versuchen sie mal bei Tchibo Guthaben verlust oder Kontaktdaten zu ändern.... Ich will nicht sagen das Fonic grundsätzlich schlecht ist, allerdings sollte man sich überlegen was Service heutzutage wert ist (in diesem fall 0,06 ct/min :-)
mir ist es ziemlich wurscht ob im display o2 oder fonic steht, sehe ich doch eh nicht wenn ich telefoniere. und 02 netz ist und bleibt o2 netz...egal ob vertrags- oder prepaidkunde...
ich war schon sowohl fonic als auch o2 kunde und habe nie die kundenhotline gebraucht. soll nicht heißen, daß ich sie auch nie brauchen werde aber da ich eher selten telefoniere eignet sich eher fonic für mich denke ich.
ich komme nie und nimmer auf 40 euro im monat....
und was das kundendaten ändern bei fonic angeht, das hat bei mir bis jetzt IMMER reibungslos funktioniert.