Thread
Menü

Genügt heute im Shop beantragen?


31.05.2005 01:01 - Gestartet von padrino
Hi,

vielleicht möchte ich heute noch von Select in Genion wechseln. Wenn ich nun heute in den Shop gehe und die Änderung unterschreibe, kann ich dann davon ausgehen, dass ich auch die alten Konditionen bekomme, egal wann o2 es schafft die Änderung zu schalten? Ich mein, ich hab ja zu den alten/aktuellen Konditionen unterschrieben...

CU,
Mario
Menü
[1] everlastxxx antwortet auf padrino
31.05.2005 07:15
Benutzer padrino schrieb:
Hi,

vielleicht möchte ich heute noch von Select in Genion wechseln. Wenn ich nun heute in den Shop gehe und die Änderung unterschreibe, kann ich dann davon ausgehen, dass ich auch die alten Konditionen bekomme, egal wann o2 es schafft die Änderung zu schalten? Ich mein, ich hab ja zu den alten/aktuellen Konditionen unterschrieben...

CU,
Mario



hallo!
das kannst du auch an der hotline dafür mußt du nicht in den shop! "alte konditionen" behälst du auch kommt nur darauf an wie alt deine select konditionen sind!bei einem tarifwechsle bekommst du immer die aktuell gultigen! wenn du heute wechslen bekommst du einen genion mit den tarifen vom 31.05! hast du aber nen selct von 2001 oder so stellst du dich damit schlechter weil sich seitdem einiges getan hat!von wann ist denn dein select??
grüße steve
Menü
[1.1] mucknich antwortet auf everlastxxx
31.05.2005 10:10
Benutzer everlastxxx schrieb:
Benutzer padrino schrieb:
Hi,

vielleicht möchte ich heute noch von Select in Genion wechseln.
Wenn ich nun heute in den Shop gehe und die Änderung unterschreibe, kann ich dann davon ausgehen, dass ich auch die alten Konditionen bekomme, egal wann o2 es schafft die Änderung zu schalten? Ich mein, ich hab ja zu den alten/aktuellen Konditionen unterschrieben...

CU,
Mario



hallo!
das kannst du auch an der hotline dafür mußt du nicht in den shop! "alte konditionen" behälst du auch kommt nur darauf an wie alt deine select konditionen sind!bei einem tarifwechsle bekommst du immer die aktuell gultigen! wenn du heute wechslen bekommst du einen genion mit den tarifen vom 31.05! hast du aber nen selct von 2001 oder so stellst du dich damit schlechter weil sich seitdem einiges getan hat!von wann ist denn dein select??
grüße steve

übrigens funktioniert das ganza auch online sehr gut. hatte damals meine genion nummer 5min nach der online umstellung bekommen.

mucknich