Benutzer bora0815 schrieb:
Hallo,
kann es sein, dass eplus Probleme mit seiner Kundenbetreuung Online hat? Ich versuche verzweifelt mich einzuloggen, aber jedesmal erhalte ich Fehlermeldungen.
Wenn das Problem nicht bald gelöst wird, werde ich meine Laufzeitverträge kündigen.
Hallo.
Wie oft habe ich hier schon gelesen, daß es Probleme mit Kundenbetreuung Online gibt.
Da kann man doch nur jedem Kunden raten, einen ganz 'normalen' Vertrag mit Papierrechnung abzuschließen.
Was nützen mir 150 Frei-SMS in diesen Web-Tarifen, wenn man nur Ärger mit der Onlinebetreuung hat. Dazu kommt noch die teure telefonische Hotline, oder ich muß bei Problemen 'ne E-Mail an E-Plus schreiben. Wie umständlich. Nee danke.
Was ist denn bloß so toll an diesem Online-Dreck?
Ist es nicht besser jeden Monat eine Papierrechnung zu bekommen? Mir würde das nicht gefallen, wenn ich jeden Monat meine Rechnung nur Online ansehen könnte. Schließlich kostet das Surfen Geld und umständlich finde ich es auch. Und ist der liebe Computer mal defekt, muß ich ins nächste Internet-Café, damit ich meine Rechnung einsehen kann.
Der ganze Online-Mist dient doch nur einem Zweck: Es soll an Personal in den Hotlines eingespart werden.