Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Blau.de


04.10.2012 13:40 - Gestartet von tele38
AGB dort steht unter Punkt 6.4 eindeutig das frühestens nach 5 Werktagen abgebucht wird

eine echte widerwärtige Firma diese Blau.de
Menü
[1] chrispac antwortet auf tele38
04.10.2012 13:52
Don't feed the Troll ;O)!
Menü
[1.1] tele38 antwortet auf chrispac
04.10.2012 13:59
Tatsachen sind Tatsachen

Blau.de ist vollkommen unseriös
Menü
[1.1.1] mersawi antwortet auf tele38
04.10.2012 14:01
na ka nur weil se mal n bisschen früher abgebucht haben gleich zu sage das die nicht seriös sind...
Ich weiß nicht...
Menü
[1.1.1.1] tele38 antwortet auf mersawi
04.10.2012 14:04
eine seriöse Firma hätte den Widerruf sofort akzeptiert
und die Sim Karte die irgendwo unterwegs ist gesperrt !!!!
Menü
[1.1.1.1.1] chrispac antwortet auf tele38
04.10.2012 14:42
Eigentlich wollte ich auf diesen Post nicht näher eingehen. Nachdem du nun jedoch schon zwei Thread aufgemacht hast (mit ein und dem selben Thema), schreibe ich doch kurz meine Meinung:

A) Du hast ein Produkt bestellt und dieses wurde ausgeliefert. Das dieses in der Folge auch bezahlt werden sollte, das ist in der Geschäftswelt nichts neues. Auch ein evtl. Anwalt will wohl Geld für seine Leistung sehen. Dabei wird es aber um mehr als ein paar € für eine Simkarte gehen-Sorge also für ausreichend Kontodeckung!

B) Gibst du an die AGB erst nach der Abbuchung gelesen zu haben. Ob sich dieser Punkt der AGB auf zukünftige Rechnungsstellungen oder den direkten Kauf der Simkarte bezieht-das frag am besten deinen vielzitierten Anwalt. Da du die AGB jedoch (nach eigenen Angaben) erst nach Abbuchung gelesen hast, gehe ich nicht davon aus, das diese bereits bei deiner Kaufentscheidung im Zentrum stand.

C) Wurde an dich scheinbar eine Simkarte in den Versand gegeben. Jeder Widerruf kommt erst mit Rückversand der erhaltenen Leistungen zustande. Solltest du (trotz Versand) keine Karte erhalten haben - klär das doch einfach kurz mit der Kundenbetreuung. Am besten schriftlich. Auch auf dem Postweg geht manchmal was schief.

D) Solltest du irgendwann auf die Idee kommen, das immer mal Fehler auftreten können, und das diese meist mit etwas Besonnenheit schnell gelöst werden können-dann hätte sich der Vertrag mit Blau ja auch für dich mehr als ausgezahlt ;)!
Menü
[1.1.1.1.1.1] tele38 antwortet auf chrispac
04.10.2012 14:44
Falsch

die AGB habe ich vorher gelesen damit eben keine Rüla auftritt !