Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Arcor anrufe zum Mobilfunk ! ! !


31.10.2002 14:52 - Gestartet von alexander-gelsenkirchen
Ich habe grade mal aus gut glück bei der
Kundenbetreuung von Arcor angerufen
und nachgefragt wie das ist !
ab 01.11.2002 wenn Kunden ihren Mobilfunk-Netzbetreiber wechseln
Was da für ein Tarif berechnet wird ! ! !

Promt kamm die Rückmeldung von einem
Arcor-Mitarbeiter zum beispiel

Ihr bekannter wechselt von E-Plus zu T-D1.
Dann zahlen sie den Minutenpreis zum E-Plus Netz!

Oder Von O2-Germany zu D2 zahlen sie den
Minutenpreis von O2.

Ich finde dies ist total blöd was Arcor da machT !

Was meint ihr !



Menü
[1] NicoF antwortet auf alexander-gelsenkirchen
31.10.2002 15:03
Benutzer alexander-gelsenkirchen schrieb:
Ich habe grade mal aus gut glück bei der
Kundenbetreuung von Arcor angerufen
und nachgefragt wie das ist !
ab 01.11.2002 wenn Kunden ihren Mobilfunk-Netzbetreiber wechseln Was da für ein Tarif berechnet wird ! ! !

Promt kamm die Rückmeldung von einem
Arcor-Mitarbeiter zum beispiel

Ihr bekannter wechselt von E-Plus zu T-D1.
Dann zahlen sie den Minutenpreis zum E-Plus Netz!

Oder Von O2-Germany zu D2 zahlen sie den
Minutenpreis von O2.

Ich finde dies ist total blöd was Arcor da machT !

Was meint ihr !


Ja das stand diesmal auf meiner Oktober-Rechnung mit drauf...find ich auch etwas blöd. Aber ich habe auch noch kein einziges Handygespräch über Arcor geführt, da mir die Preise dort sowieso zu hoch sind (Vor allem zu o2, 28 Cent/Min im Minutentakt), deswegen nehme ich lieber mein Handy und telefoniere da für 15 Cent/Min. in alle Netze in der Nebenzeit. Ist sogar noch billiger als bei der Telekom.
Den Arcor Anschluss habe ich nur wegen der ISDN-Flatrate und der kostenlosen Telfonaten am Sonntag. Da komm ich immer noch billiger weg als bei der Telekom.

Aber ich glaub lange können die das auch nicht machen, irgendwann muss Arcor es mal korrekt berechnen sonst geht es ja nach einiger Zeit nur noch durcheinander...Ist bestimmt nur ne Übergangslösung.


Bye
NicoF
Menü
[1.1] uzay antwortet auf NicoF
31.10.2002 15:23
Benutzer NicoF schrieb:
Benutzer alexander-gelsenkirchen schrieb:
Ich habe grade mal aus gut glück bei der
Kundenbetreuung von Arcor angerufen
und nachgefragt wie das ist !
ab 01.11.2002 wenn Kunden ihren Mobilfunk-Netzbetreiber wechseln Was da für ein Tarif berechnet wird ! ! !

Promt kamm die Rückmeldung von einem
Arcor-Mitarbeiter zum beispiel

Ihr bekannter wechselt von E-Plus zu T-D1.
Dann zahlen sie den Minutenpreis zum E-Plus Netz!

Oder Von O2-Germany zu D2 zahlen sie den
Minutenpreis von O2.

Ich finde dies ist total blöd was Arcor da machT !

Was meint ihr !


Ja das stand diesmal auf meiner Oktober-Rechnung mit drauf...find ich auch etwas blöd. Aber ich habe auch noch kein einziges Handygespräch über Arcor geführt, da mir die Preise dort sowieso zu hoch sind (Vor allem zu o2, 28 Cent/Min im Minutentakt), deswegen nehme ich lieber mein Handy und telefoniere da für 15 Cent/Min. in alle Netze in der Nebenzeit.
Ist sogar noch billiger als bei der Telekom.
Den Arcor Anschluss habe ich nur wegen der ISDN-Flatrate und der kostenlosen Telfonaten am Sonntag. Da komm ich immer noch billiger weg als bei der Telekom.

Aber ich glaub lange können die das auch nicht machen, irgendwann muss Arcor es mal korrekt berechnen sonst geht es ja nach einiger Zeit nur noch durcheinander...Ist bestimmt nur ne Übergangslösung.


Bye
NicoF

Ja Nico, wie gesagt:
wir haben alle einen Traum...

;-)
Menü
[1.1.1] HerrK antwortet auf uzay
19.11.2002 12:53
hallo ihr,

es wird nicht bei dem traum bleiben - ich hörte, ca. zur cebit hat arcor und alle anderen einen zugang zur portierungsdatenbank der telekom - dann werden die gespräche wieder exakt abgerechnet.

bis dahin werden aber wohl kaum tausende wechseln, oder?!

grüsse vom herrn k


Benutzer uzay schrieb:
Benutzer NicoF schrieb:
Benutzer alexander-gelsenkirchen schrieb:
Ich habe grade mal aus gut glück bei der
Kundenbetreuung von Arcor angerufen
und nachgefragt wie das ist !
ab 01.11.2002 wenn Kunden ihren Mobilfunk-Netzbetreiber wechseln Was da für ein Tarif berechnet wird ! ! !

Promt kamm die Rückmeldung von einem
Arcor-Mitarbeiter zum beispiel

Ihr bekannter wechselt von E-Plus zu T-D1. Dann zahlen sie den Minutenpreis zum E-Plus Netz!

Oder Von O2-Germany zu D2 zahlen sie den
Minutenpreis von O2.

Ich finde dies ist total blöd was Arcor da machT !

Was meint ihr !


Ja das stand diesmal auf meiner Oktober-Rechnung mit drauf...find ich auch etwas blöd. Aber ich habe auch noch kein einziges Handygespräch über Arcor geführt, da mir die Preise dort sowieso zu hoch sind (Vor allem zu o2, 28 Cent/Min im Minutentakt), deswegen nehme ich lieber mein Handy und telefoniere da für 15 Cent/Min. in alle Netze in der Nebenzeit. Ist sogar noch billiger als bei der Telekom. Den Arcor Anschluss habe ich nur wegen der ISDN-Flatrate und der kostenlosen Telfonaten am Sonntag. Da komm ich immer noch billiger weg als bei der Telekom.

Aber ich glaub lange können die das auch nicht machen, irgendwann muss Arcor es mal korrekt berechnen sonst geht es ja nach einiger Zeit nur noch durcheinander...Ist bestimmt nur ne Übergangslösung.


Bye
NicoF

Ja Nico, wie gesagt:
wir haben alle einen Traum...

;-)