Thread
Menü

AOL Gold


24.09.2002 11:04 - Gestartet von barney_hh
Habe per Post eine AOL Gold CD mit 75 Frei-Std. bekommen. Überlege nun, ob ich es einfach mal wagen sollte.

Habt Ihr Erfahrungen mit dem Kündigen nach den 75 Std.?
Menü
[1] cyberhase antwortet auf barney_hh
24.09.2002 11:19
Benutzer barney_hh schrieb:
Habe per Post eine AOL Gold CD mit 75 Frei-Std. bekommen. Überlege nun, ob ich es einfach mal wagen sollte.

Habt Ihr Erfahrungen mit dem Kündigen nach den 75 Std.?

da kündigen ist glückssache, meistens ruf dich eine nette dame aus dem kundencenter an und "schenkt" dir nochmal 50 std. wenn du bleist (das du dann trotzdem grundgebühr zahlen mußt und einen 3 monatsvertrag abschließt wird natürlich verschwiegen).

weiterhin ist zu bedenken das (zumindest früher) die 75 std nur für den ersten monat gelten, aber wenn du viel online bist und konsequent auf der kündigung beharrst und nicht vorhast nach aol einen anderen provider zu benutzen (ansonsten mußt du evtl dein betriebsystem oder zumindest das DFÜ netzwerk neu instalieren (zumindest damals mit Win ME, obs bei XP besser funktioniert kann ich net beurteilen, ich lass mich auf keine AOL abenteuer mehr ein) kannst du es ja probieren, in der heutigen zeit gibt es ja kaum noch echten nervenkizel, da ist eine AOL mitgliedschaft ne echte abwechlung :-)
und außerdem bekommst nu nach der kündigung alle paar monate kostenlos und unaufgefordert ne neue AOL testCD zugeschickt, die sich prima als untersetzer eignen, oder du kannst ein schönes mobile draus basteln :-))
Menü
[2] telecookie antwortet auf barney_hh
25.09.2002 10:25
Also wenn du auf 75 Std kommst im Monat,ok.Kündigung aber nur per Einschreiben/Rückschein!!!
Menü
[2.1] barney_hh antwortet auf telecookie
25.09.2002 13:31
Wieso? Hast Du schon schlechte Erfahrungen gemacht?
Menü
[3] onlinewerkstatt antwortet auf barney_hh
28.09.2002 09:19
Ja, jede Menge.
Siehe neusten Thread in diesem Forum.
Gruß
- Robert