Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

preselect.e und internet


27.03.2004 21:17 - Gestartet von lig
Kann mir jemand sagen, welche Betreiberkennziffer preselect.de hat? Ich hatte dies per mail angefragt, und habe bis heute , seit einiger Wochen, keine Antwort erhalten.

Anlaß war die Überlegung ob mein AOL DSL Tarif weiterhin zu den üblchen Bedingungen läuft, oder ob ich jetzt für die Verbindung zusätzlich zahlen muß. AOL sagte mir, wenn ich die Netzbetreiberkennziffer vor der AOL Zugangsnummer eingebe ist die VErbindung weiterhin kostenlos.

Aber wie erhalte ich diese Kennziffer????

Danke,
lig
Menü
[1] Lorbers antwortet auf lig
27.03.2004 21:27
Benutzer lig schrieb:
Kann mir jemand sagen, welche Betreiberkennziffer preselect.de hat? Ich hatte dies per mail angefragt, und habe bis heute , seit einiger Wochen, keine Antwort erhalten.

Anlaß war die Überlegung ob mein AOL DSL Tarif weiterhin zu den üblchen Bedingungen läuft, oder ob ich jetzt für die Verbindung zusätzlich zahlen muß. AOL sagte mir, wenn ich die Netzbetreiberkennziffer vor der AOL Zugangsnummer eingebe ist die VErbindung weiterhin kostenlos.

Aber wie erhalte ich diese Kennziffer????

Danke,
lig

AOL-DSL läuft über eine Zugangsnummer? Dann 01033 davor setzen.
Dann kann nichts schief gehen.

Gruss Lorbers
Menü
[1.1] lig antwortet auf Lorbers
30.03.2004 21:38
Danke!
L.
Menü
[1.2] koelli antwortet auf Lorbers
06.04.2004 18:49
Benutzer Lorbers schrieb:
Benutzer lig schrieb:
Kann mir jemand sagen, welche Betreiberkennziffer preselect.de hat? Ich hatte dies per mail angefragt, und habe bis heute ,
seit einiger Wochen, keine Antwort erhalten.

Anlaß war die Überlegung ob mein AOL DSL Tarif weiterhin zu den üblchen Bedingungen läuft, oder ob ich jetzt für die Verbindung zusätzlich zahlen muß. AOL sagte mir, wenn ich die Netzbetreiberkennziffer vor der AOL Zugangsnummer eingebe ist
die VErbindung weiterhin kostenlos.

Aber wie erhalte ich diese Kennziffer????

Danke,
lig

AOL-DSL läuft über eine Zugangsnummer? Dann 01033 davor setzen.
Dann kann nichts schief gehen.

Gruss Lorbers

Für einen DSL-Zugang braucht man überhaupt keine Zugangsnummer! Meist wird im DFÜ-Netzwerk nur eine 0 eingetragen. Die Antwort von AOL zeigt mal wieder, dass die Hotline keine Ahnung hat.