Aktion

Neue Aktion: smartmobil holt den "LTE-Hammer" raus

Eine Allnet-Flat samt SMS-Flat und 1 GB Datenvolumen für unter 13 Euro - diese Aktion gibt es den kompletten September über. Wir fassen die Details der neuen smartmobil-Kampagne in Kooperation mit der "Bild" zusammen.
Von Thorsten Neuhetzki

Heino legt wieder los Heino legt wieder los
Quelle: Smartmobil
Nachdem das smartmobil-Testi­monial seit einigen Wochen im Fernsehen und auf Plakatwänden schon omnipräsent für den 9,99-Euro-Einsteigertarif der Drilisch-Marke wirbt, macht smartmobil jetzt mit der "Bild" gemeinsame Sache: Ab heute gibt es eine gemeinsame Aktion der Bild mit smartmobil, bei der es um einen "LTE-Hammer" geht. Begleitet wird die neueste Flat-Aktion von einer breiten Werbeoffensive inklusive eines neuen TV-Sports mit Heino im Mittelpunkt. Auch wer die Werbung nur nebenbei laufen lässt, wird sie bemerken: Der Heino-Song "Blau blüht der Enzian" wurde umgeschrieben und Heino singt nun "Ja, ja, so schnell, schnell, schnell ist das LTE ...".

So sieht der Tarif aus

Heino legt wieder los Heino legt wieder los
Quelle: Smartmobil
Den nun beworbenen Tarif gab es in der Drillisch-Marken-Familie schon häufiger als Wochenend-Aktion, nun wird er aber einen Monat lang nur bei smartmobil.de zu haben sein. Es handelt sich dabei um eine Allnet-Sprach- und SMS-Flatrate sowie ein LTE-Datenvolumen von 1 GB, das zu einem Preis von monatlich 12,99 Euro zu haben ist. Üblicherweise ist zu diesem Preis bei smartmobil.de nur ein Tarif mit 500 MB erhältlich. Wer mehr Daten pro Monat benötigt, dem wird automatisch per Datenautomatik ein Volumen von 100 MB für 2 Euro nachgebucht. Das geschieht bis zu drei Mal in einem Monat, dann wird der Zugang auf 16 kBit/s gedrosselt.

Der Tarif wird im o2-Netz realisiert, durch das National Roaming der Telefónica-Gruppe kann aber auch das E-Plus-UMTS-Netz mitgenutzt werden. Der Tarif ist monatlich kündbar. Der "LTE Hammer" kann ab sofort auf www.smartmobil.de/lte-hammer bestellt werden. Die Aktion läuft bis Ende September. Der Anschlusspreis beträgt 29,99 Euro, wer seine Rufnummer mitbringt, bekommt eine einmalige Gutschrift von 10 Euro.

Summer Special läuft weiter

Heino wirbt für LTE Heino wirbt für LTE
Quelle: Smartmobil
Nutzer, die deutlich mehr als 1 GB Datenvolumen benötigen, bekommen übrigens weiterhin das Summer Special bei smartmobil. Dieses soll ebenfalls noch den kompletten September angeboten werden und beinhaltet 3 GB statt nur 1 GB Datenvolumen sowie ein monatlichen EU-Kontingent von 100 MB sowie 100 SMS oder Gesprächsminuten zum monatlichen Preis von 19,99 Euro. Dieser Tarif hat ohne die Aktion üblicherweise nur 1,5 GB Datenvolumen pro Monat.

Mehr zum Thema smartmobil