mobicroco

Archos 70 Internet Tablet im ersten Hands-On

Von Steffen Herget

Archos 70 Internet Tablet Test Hands-On Unboxing So, dann machen wir doch den heutigen Tablet-Tag einmal komplett. Neben so hochpreisigen Gerätschaften wie dem Apple iPad und dem Samsung Galaxy Tab gibt es bekanntlich auch deutlich billigere Tablets. Dass die auch garnicht wirklich schlechter sein müssen, zeigt Archos mit dem auf der IFA präsentierten Archos 70 Internet Tablet. Unser Kollege Charbax vom natürlich total unparteiischen Magazin ArchosFans.com [Link entfernt] konnte sich das Tablet bereits einmal aus der Nähe ansehen und im Test untersuchen.

Günstige Alternative, aber ohne UMTS

Archos 70 Internet Tablet Test Hands-On Unboxing Mit einem Preis von nur 249,97 Euro bei Amazon ist das Acrhos 7 tatsächlich weniger als halb so teuer wie die Konkurrenz, und dazu auch mit Google Android 2.2 aka Froyo ausgestattet. Allerdings müssen die Käufer ohne ein UMTS-Modul auskommen, unterwegs zu surfen wird also etwas schwieriger. Über freie WLAN-Netze oder aber mit einem mobilen UMTS-Router wie dem Mifi lösen. Die Verarbeitung und der kapazitive Touchscreen des Archos 70 machen in jedem Falle bereits einen guten Eindruck und können überzeugen. Für alles weitere lassen wir nun einfach den unvergleichlichen Enthusiasten Charbax zu Wort kommen, viel Spaß mit seinem Video!