erweitert

Strato-DSL-MegaFlat jetzt in 44 Städten

Monatlicher Grundpreis von 4,90 Euro bleibt unverändert
Von

Der Internet-Provider Strato bietet seine DSL-MegaFlat ab sofort in 44 statt wie bisher 22 deutschen Städten an. Damit besteht in weiteren Regionen die Möglichkeit, mit Strato zum monatlichen Pauschalpreis von 4,90 Euro im Internet zu surfen. Zu den neuen MegaFlat-Städten zählen Aachen, Braunschweig, Bremerhaven, Erfurt, Flensburg, Freiburg/Breisgau, Gelsenkirchen, Hagen, Halle/Saale, Hilden, Kassel, Kiel, Leverkusen, Lübeck, Magdeburg, Mainz, Mönchengladbach, Münster, Neuss, Oberhausen, Osnabrück und Saarbrücken.

Wer sich für die MegaFlat entscheidet, muss auch seinen DSL-Anschluss bei Strato bestellen bzw. mit dem Anschluss zu dem Provider wechseln. Neukunden, die sich für einen Anschluss mit 2 MBit/s im Downstream entscheiden, erhalten außerdem den doppelten Upstream von 384 kBit/s ohne Zusatzkosten.

Die Mindestvertragslaufzeit für die MegaFlat beträgt zwölf Monate. Kunden, die sich gleich für zwei Jahre an den Anbieter binden, erhalten den Tarif im ersten Jahr für 2,90 Euro im Monat. Erst ab dem 13. Monat werden jeweils die vollen 4,90 Euro berechnet.

Weitere Angebote zu günstigen DSL-Anschlüssen haben wir in einer weiteren Meldung zusammengefasst.