Aktion

Geschenk-Aktion für DSL-Neukunden von M-net

Neukunden sparen Anschluss-Einrichtungspreis und zwei Monatsentgelte
Von Björn Brodersen

Der regionale Telekommunikationsanbieter M-net erlässt weiterhin DSL-Neukunden, die sich vor dem 31. Januar für einen der Vollanschlüsse der Münchener entscheiden, zwei Monate lang das Grundentgelt für den Flatrate-Tarif sowie das Anschluss-Einrichtungsentgelt. Voraussetzung ist, dass die Aktionsteilnehmer den Maxi-DSL-Anschluss samt Pauschalzugang für eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten buchen. Für die Einrichtung der in weiten Teilen Bayerns verfügbaren Telefon- und DSL-Anschlüsse berechnet M-net in diesem Fall normalerweise 49,90 Euro, die Tarif-Grundkosten belaufen sich je nach Bandbreite auf 9,90 Euro bis 20,90 Euro im Monat.

Wer sich nur zwölf Monate lang an den Anbieter binden möchte, spart den Einrichtungspreis für den Telefon- und DSL-Anschluss von insgesamt 99,90 Euro. Die Aktionsangebote gelten auch für den neuen Maxi Max-DSL-Anschluss mit einer Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 16 MBit/s im Downstream. Zusätzlich erhalten die Kunden ein DSL-Modem für die Dauer der Vertragslaufzeit kostenlos gestellt.

Maxi-DSL kann nur in Verbindung mit einem Telefonanschluss von M-net genutzt werden, der monatlich mit 17,95 Euro im Monat zu Buche schlägt. Dazu kommen die DSL-Anschlusskosten von 8,95 Euro bis 19,95 Euro pro Monat. Durch die Verschmelzung von M-net mit der AugustaKom kann das Angebot auch in der Region Allgäu und Schwaben genutzt werden.