Thread
Menü

Immer wieder lustig


08.09.2005 17:17 - Gestartet von Data
..sind Aussagen wie diese...

"Außerdem können Kinder für ihre Schularbeiten im Internet recherchieren, während die Eltern Musik herunterladen und sich parallel einen Spielfilm über den DSL-Anschluss ansehen"

Da fehlt dann noch, wenn Omi per VoIP telefoniert und der Kühlschrank automatisch neue Milch bestellt.

Wann tritt denn schon mal so eine Situation auf?
Menü
[1] mohlis antwortet auf Data
06.12.2005 17:24
:-)

Es bleibt eine Wunschvorstellung der Tk-Industrie.
Menü
[2] GKr antwortet auf Data
06.12.2005 18:00
Benutzer Data schrieb:
..sind Aussagen wie diese...

"Außerdem können Kinder für ihre Schularbeiten im Internet recherchieren, während die Eltern Musik herunterladen und sich parallel einen Spielfilm über den DSL-Anschluss ansehen"

Da fehlt dann noch, wenn Omi per VoIP telefoniert und der Kühlschrank automatisch neue Milch bestellt.

Wann tritt denn schon mal so eine Situation auf?

Bei uns zu Hause.
Meine Kinder (14 und 17) nutzen das Internet (wohl auch mal für die Schule) zum Downloaden von Musik und für z.B. XBox Online-Spiele.
Meine Frau lädt sich parallel Musik runter. Und meine 77-jährige Mutter ist seit drei Monaten mit ihrem Laptop online, surft auf Teufel komm raus und jedem eine Email, den sie kennt, um damit anzugeben, daß sie nun auch einen Computer mit Internet-Zugang hat.
Ach so, ja: Und ich bin täglich ca. 12-14 Std. beruflich online und parallel verwalte ich noch meine private Homepage und meine Ebay-Accounts.

Warum fragst Du?

GKr