xdial

Mnet startet Mittelstandsoffensive

Paketangebot aus SDSL und ISDN
Von Gordon Hölsken

Der speziell für Geschäftskunden konzipierte schnelle Internetanschluss SDSL mit 2.300 kbit/s im Down- und Upload inklusive 2 GB Transfervolumen kostet ab sofort 119,- EUR/Monat, als Flatrate berechnet M"net 249,- EUR/Monat. Mit der doppelten Anschlussgeschwindigkeit von 4.600 kbit/s und 5 GB Inklusivvolumen kostet das Paket 279,- EUR/Monat, mit einer Flatrate 499,- EUR/Monat.

Bis zum 31. Mai 2005 entfallen bei der Bestellung eines SDSL-Anschlusses mit einer Laufzeit von 24 Monaten zudem die Einrichtungskosten von bis zu 398,- EUR. Alle SDSL-Produkte von M"net beinhalten feste IP-Adressen, einen SDSL-Router sowie die Installation beim Kunden vor Ort.

Noch größere Einsparungen sollen sich durch ein Paketangebot aus SDSL- und ISDN-Anschluss erzielen lassen. Neben einem Rabatt von 60% auf den ISDN-Grundpreis telefonieren M"net-Kunden in ganz Bayern für 2,0 ct/Min, nationale Gespräche kosten nur 2,5 ct/Min. Gespräche zwischen M"net-Kunden in ganz Bayern werden für 1,0 ct/Min abgerechnet. Einen im Vergleich zu den Angeboten der Wettbewerber merklichen Kostenvorteil bietet M"net mit der beim Tarif "PremiumCall" als Standard kostenlos angebotenen sekundengenauen Abrechnung in alle nationalen und internationalen Fest- und Mobilfunknetze.

Profitieren können Unternehmen auch von einem Rabatt von bis zu 5% auf das Telefonie-Volumen im jeweiligen Abrechnungszeitraum. SDSL ist in den Großräumen München, Ingolstadt und Nürnberg/Erlangen/Fürth verfügbar, sowie in Kürze auch in Regensburg, Neutraubling, Amberg, Neumarkt, Forchheim, Heroldsberg, Langenzenn, Hersbruck, Pfaffenhofen, Neuburg, Erding, Fürstenfeldbruck und Eichenau.