gesplittet

Neue DSL-Konditionen bei M-net

DSLplus-Tarif ab sofort in Privat- und Geschäftskundenangebot gesplittet
Von Hayo Lücke

Der Münchner Regionalanbieter M-net teilt seinen DSL-Tarif DSLplus ab sofort in ein Privat- und ein Geschäftskunden-Angebot. Beide Tarife können als Flatrate ohne Zeit- und Volumenbegrenzung genutzt werden und sind mit Downstream-Geschwindigkeiten von 768 kBit/s und 1 536 kBit/s erhältlich.

Als Privatkunde erhält man die Flatrate mit 768 kBit/s Downstream und 128 kBit/s Upstream für 56,70 Euro im Monat, für die schnellere Variante - bei der sich auch der Upstream auf 192 kBit/s erhöht - müssen 66,90 Euro monatlich gezahlt werden. Hinzu kommt eine einmalige Einrichtungsgebühr in Höhe von 99 Euro.

Businesskunden zahlen für die DSL-Flatrate künftig monatlich 62,29 Euro bei 768 kBit/s, für 1 536 kBit/s werden pro Monat 72,50 Euro fällig. Die Einrichtungsgebühr beträgt für Business-Kunden 98,60 Euro.

In den Paketangeboten ist ein ISDN-Anschluss von M-net inklusive. Das DSL-Modem sowie der Splitter werden von M-net kostenlos zur Verfügung gestellt. Das Angebot kann sowohl im Privat- als auch im Business-Tarif auch von mehreren Rechnern gleichzeitig in einem Netzwerk genutzt werden.