Neuauflage

Netcologne startet mit zwei Sonderaktionen in den Februar

Einsparungen von bis zu 177,60 Euro möglich
Von Hayo Lücke

Der Regionalanbieter Netcologne zwei interessante Sonderaktionen an. Sowohl bei Abschluss eines ISDN-Anschlusses als auch bei Beauftragung eines DSL-Zugangs wird die Einrichtungsgebühr nicht berechnet.

Wer sich für einen DSL-Anschluss von Netcologne interessiert, sollte diesen möglichst bis zum 30. April beantragen. Zum 1. Februar hat Netcologne die Einrichtungsgebühr für den DSL-Anschluss von 25,60 Euro auf 50 Euro erhöht. Diese Einrichtungspauschale entfällt allerdings bis Ende April. Zusätzlich wird die erste monatliche Grundgebühr von 28 Euro für einen DSL-Analoganschluss oder 33 Euro für einen DSL-ISDN bzw. DSL-Mehrplatz-Anschluss nicht berechnet. Insgesamt können bei dieser Aktion demnach bis zu 83 Euro gespart werden. Die Mindestvertragslaufzeit für dieses Angebot beträgt für alle Neukunden zwölf Monate, für alle Bestandskunden 24 Monate.

Zusätzlich startet Netcologne die "ISDN-Testwochen" mit der Aktion "ISDN befreit". Bestellt man bei Netcologne einen ISDN-Anschluss, entfällt sowohl die Anschlussgebühr von 25,60 Euro, als auch in den ersten drei Monaten die monatliche Grundgebühr in Höhe von 23 Euro. Wer dieses Angebot wahrnimmt, kann 94,60 Euro sparen. Für Neukunden ist dieses Angebot besonders interessant, da das Angebot an keine Mindestvertragslaufzeit gebunden ist. Auch Bestandskunden können von einem Analoganschluss auf einen ISDN-Anschluss wechseln, sind dann aber 12 Monate an das Angebot gebunden.

Wer bei Netcologne sowohl einen DSL- als auch einen ISDN-Anschluss beantragt, spart demnach bis zu 177,60 Euro.