Herbstaktion

One.tel senkt In- und Auslandstarife bis zum 16. November

Spitzenplätze unter anderem für Australien und diverse Länder in Europa
Von Karin Müller

Bereits seit 27. Oktober bietet One.tel Tarifvergünstigungen in diverse Auslandsziele an. Darunter sind zum Beispiel Australien für 9,8 Pfennig pro Minute, Frankreich für 7,9 Pfennig pro Minute oder Griechenland für 22,0 Pfennig pro Minute. In alle genannten Länder wird der erste Platz der Tarifdatenbank für Gespräche im offenen Call by Call eingenommen. Nach Ablauf der Sonderaktion von Interoute Ende Oktober wird auch der erste Platz in die USA (8 Pfennig pro Minute) und Italien (8,5 Pfennig pro Minute) belegt. Alle weiteren Tarife finden Sie in unserer Tarifabfrage.

One.tel rechnet im Minutentakt ab. Gespräche zum Mobilfunk sind von der Aktion ausgenommen. Bei den Tarifen handelt es sich um eine bis zum 16. November befristete Sonderaktion, die auch für Call by Call mit Anmeldung gilt.

Nur für offenes Call by Call gilt die Aktion für Ferngespräche. Hier werden bis Mitte November täglich in der Zeit von 8 bis 20 Uhr 6 Pfennig pro Minute, in der restlichen Zeit 4 Pfennig pro Minute für nationale Ferngespräche verlangt. Allerdings fällt zusätzlich pro Verbindung eine Gebühr von 6 Pfennig an.