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Atlantic bittet Prepaid-Kunden um Geduld

Guthaben kann derzeit nicht ausbezahlt werden
Von Karin Müller

Atlantic Telecom richtet sich heute mit einer offiziellen Pressemitteilung an alle Kunden, die noch ein aufgeladenes Prepaid-Telefonguthaben bei dem Anbieter unterhalten:

Wie Sie unserer Homepage, den Ansagen auf unseren Hotlines, der Presse und den Online-Tarifmedien entnehmen konnten, befindet sich die Atlantic Telecom GmbH derzeit im vorläufigen Insolvenzverfahren. In diesem Verfahren werden die Möglichkeiten einer Fortführung des Betriebs der Atlantic Telecom GmbH durch die Insolvenzverwalterin geprüft. Eine Aussage über das weitere Vorgehen bei den noch auf den Prepaid-Konten vorhandenen Guthaben ist uns erst in etwa 6-8 Wochen möglich. Bis dahin dürfen aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen keinerlei Auszahlungen von Guthaben an die betroffenen Kunden vorgenommen werden. Wir bitten die betroffenen Kunden daher, bis auf Weiteres von Anfragen, die Prepaid-Konten betreffend, abzusehen. Wir werden Sie selbstverständlich zu gegebener Zeit auf unserer Homepage www.atlantictelecom.de [Link entfernt] und über Faxabruf 01805-88769601 (24 Pf./Min.) über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden halten.
Selbstverständlich wird Sie auch teltarif über den weiteren Stand der Dinge informieren.