Probieren geht über Studieren

QSC: Spezial-Tarif für Studierende

Mit Highspeed ins Internet für einen Hunderter pro Monat
Von Marie-Anne Winter

Die Kölner QSC AG, Deutschlands größter alternativer DSL-Anbieter, bietet allen Studenten ab sofort einen Spezialtarif: Für 51 Euro bzw. 99,75 Mark monatlich können Studenten den schnellen Q-DSL-Zugang von QSC ordern. Mit diesem Tarif steht ihnen ein Downstream von 1 024 kBit pro Sekunde und ein Upstream von 128 kBit pro Sekunde zur Verfügung. Und das jederzeit mit garantierter Bandbreite auf der letzten Meile und ohne jede Volumen- oder Zeitbeschränkung. Damit ist Q-DSL bundesweit die schnellste Internet-Flatrate für Privatkunden.

QSC bietet allen Q-DSL-Nutzern einen exklusiven Service auf www.qurt.de, dem hauseigenen Breitband-Portal. Hier liegen Nachrichten, Sport-Streams, Kinotrailer, Videoclips, Kurzfilme, Modenschauen, Mitschnitte von Gaming-Events oder Live-Konzerte ("Webcasts") u.v.m. in bester Internet-TV-Qualität zum schnellen Download bereit. Vor allem dieses Zusatzfeature macht Q-DSL für Studierende aller Art interessant. Schließlich benötigt man für hochwertigen Content auch ausreichend Bandbreite.

Und das Beste: Bei QSC ist man tatsächlich "always on", also rund um die Uhr mit dem Internet verbunden - ohne das lästige, von anderen DSL-Anbietern im 24 Stunden-Rhythmus gewohnte "Runterfahren" bzw. plötzliche Cutten der Leitung. Diese Flatrate läuft und läuft und läuft...

Nicht nur Studenten, auch Schüler, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende und Schwerbehinderte erhalten den Sondertarif von QSC. Weitere Informationen gibt es auf www.q-dsl.de [Link entfernt] . Mit dem Verfügbarkeits-Check auf www.qsc.de > Produkte > Ready? kann jeder sofort überprüfen, ob ein Q-DSL-Anschluss an seine Adresse gelegt werden kann.