Thread
Menü

Schlechte Verfügbarkeit


24.06.2001 17:15 - Gestartet von niceice
Benutzer ron's enemy schrieb:
Ich habe mal bei der QDSL-Hotline angerufen; die Verfügbarkeit scheint allgemein noch schlechter zu sein als Telekom-DSL. Schade eigentlich, so wird das Angebot vielen vorenthalten bleiben - wenn der Anbieter überhaupt überlebt. Ich habe ja schlechte Erfahrungen mit Anbietern gemacht, die plötzlich aus dem Nichts auftauchen und gleich den Mund so voll nehmen...

1. Gibt es das Angebot in den 40 größten Städten.
2. Ist es bei mir und vielen anderen so, dass Telekom DSL nicht liefern kann, QSC dafür ohne Probleme
3. Ist QSC schon länger ziemlich angesehen im Bereich Business-DSL, also nix "aus dem Nichts".
Menü
[] www.luebeck-sh.de antwortet auf
28.06.2001 07:46
Benutzer ron's enemy schrieb:
Ich habe mal bei der QDSL-Hotline angerufen; die Verfügbarkeit scheint allgemein noch schlechter zu sein als Telekom-DSL. Schade eigentlich, so wird das Angebot vielen vorenthalten bleiben - wenn der Anbieter überhaupt überlebt. Ich habe ja schlechte Erfahrungen mit Anbietern gemacht, die plötzlich aus dem Nichts auftauchen und gleich den Mund so voll nehmen...
Ron’s enemy


Keine falschen Hoffnungen.
Das Angebot klingt verlockend und ist in meiner Stadt verfügbar. Als Schwerbehinderter würde ich den Studentenrabatt bekommen.
Aber auch QSL kann die Physik nicht auf den Kopf stellen? Genau wie bei der Telekom ist nach vier Kilometern auf Kupferleitungen Feierabend. Die Töne kommen nicht mehr an.
Auch weiterhin werden Nutzer im ländlichen Bereich von der Supergeschwindigkeit ausgeschlossen sein?

http://reiner.edv.sh