billig

Sagem-Handy zwischen "Feiner Milde" und "Beste Bohne"

Im Kaffeeladen für 39,95 Mark mit 25 Mark Startguthaben
Von Steffen Pospischil

Nächste Woche Mittwoch ist es beim Tchibo-Laden soweit: Wer neben dem Kaffee auch noch ein Mobiltelefon braucht, für den lohnt sich möglicherweise am 13. September ein Gang in die bekannten Kaffee-Geschäfte. Dort gibt es das Sagem MC 922 zum Preis von 39,95 Mark. Enthalten ist eine D2-CallYa-Karte mit einem Gesprächsguthaben von 25 Mark.

Vom Handy gibt es zu berichten, dass es sich um ein Dual-Band-Gerät handelt, das über Vibrationsalarm und T9-Worterkennungssoftware verfügt. Ein Taschen- und ein Währungsrechner sind integriert. Das Gerät ist leider auf diese Karte SIM-gelockt. Wer es "befreien" möchte, muss 200 Mark zahlen oder einfach zwei Jahre warten. Leider war von Tchibo bisher nicht zu erfahren, wie viele Geräte man für die Sonderaktion vorhält. So heißt es halt: "Das Angebot gilt, solange der Vorrat reicht."