Thread
Menü

Simlock erfolgreich entfernt!


13.09.2000 21:29 - Gestartet von wurzelsepp
ich auch. leider ist das ding nicht viagfähig. aber was solls. für den preis gehts auch so.....
Menü
[] RE: Simlock erfolgreich entfernt! (Jonas)
reinermoll antwortet auf
14.09.2000 07:36
RE: Jonas
Ganz zufrieden bin ich mit dem Ding aber auch nicht, besonders beim SMS schreiben stürzt es ab und zu mal ab... Gruß, Jonas Kluge

Danke für Deine Tipps.
Das Sagem 922 ist nach Aussage der Stiftung Warentest ein sehr gutes Gerät. Wer gestern kein Glück hatte, darf sich natürlich freuen, dass er so ein "Schrottgerät" nicht mehr bekommen hat. Jeder freut sich so gut, wie er kann.

Nach Aussage meines Fachhändler gibt es einige Ausreißer. Jeder, der gestern "Pech" hatte, so wie ich, und ein Gerät gekauft hat, sollte alle Funktionen sehr ausgiebig testen. Stürzt das Gerät (siehe oben) manchmal ab, so muss man dies im Auge behalten und das Gerät bis spätestens zum 12.3.01 zum kostenlosen Umtausch an die Firma TCM einschicken. Merke Dir alle Veränderungen an dem Gerät genau. Keinesfalls darfst Du das Gerät reklamieren, MIT den vorgenommenen Manipulationen. Dann ist die Garantie futsch.

Mein Gerät z. B. zeigt die obige Erscheinung nicht, so muss ich es "leider" behalten. :-))


Reiner
Menü
[] Big Brother antwortet auf
15.09.2000 16:07
Hallo
Leider habe ich mit der englischen Buisness-Sprache so meine Probleme. Wo gibt es die Anleitung auf deutsch oder gibt es jemanden der mir das ganze mal auf deutsch erklären kann.
Ich sage schon mal Danke
Menü
[1] RE: Simlock erfolgreich entfernt! (Dt. Anleitung)
Aufgemerkt!! antwortet auf Big Brother
15.09.2000 18:47
Hallo Andre!

http://pub5.ezboard.com/floopundtriumastralsimlock.showMessage?topicID=673.topic

5.Beitrag (von Mcclanexxl) (9/10/00 7:05:40 pm)


Menü
[1.1] Luebeck-sh antwortet auf Aufgemerkt!!
16.09.2000 07:04

BINGO sgmslck

Wer es nicht gewohnt, ein derart schwieriges Umprogrammieren durchzuführen, sollte lieber die Finger davon lassen. Ein Tippfehler und das schöne Handy kann in den Müll.

Auf jeden Fall ist die Garantie futsch. In sechs Monaten kann man dann immer noch daran denken, es zu wagen. Zumindest sollte man erst das Guthaben abtelefonieren.

Mein Tipp: Lieber sollte man sich ein kostenloses Handy, so wie es in einem anderen Forum empfohlen wird, bestellen, als das Sagem 922 zu verändern.

Menü
[] spunk_ antwortet auf
17.09.2000 14:11
Benutzer Jonas Kluge schrieb:

Ganz zufrieden bin ich mit dem Ding aber auch nicht, besonders beim SMS schreiben stürzt es ab und zu mal ab...

um den schäden vorzubeugen die beim abstürzen geschehen, sollest du so einen lederschutzhülle drumherum tun (die gibts bei ebay ja für 3 mark das stück)