Wünsche

Frohe Weihnachten

Das Team von teltarif.de wünscht Ihnen schöne Weihnachtstage. Doch auch an den Feiertagen begleiten wir Sie mit unserer Aktuell-Redaktion und zahlreichen Ratgebern, etwa zur Neueinrichtung von Handys sowie vielen Tipps und Tricks.
Von Thorsten Neuhetzki im Namen aller Mitarbeiter von teltarif.de

Die besinnliche Zeit des Jahres steht nun unmittelbar bevor. Die letzten online bestellten Pakete sind hoffentlich noch geliefert worden, das Weihnachtsessen eingekauft und die Familie beisammen. Zeit, für das gesamte Team von teltarif.de - bestehend aus Marketing, Sales und PR in Göttingen sowie der Redaktion, Entwicklung und Datenbank in Berlin und allen freien Mitarbeitern - Ihnen ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen.

Die Redaktion selbst gönnt sich nun auch einen ruhigen Abend im Kreise der Familie, doch morgen früh geht es hier schon weiter. Wir beobachten auch an den kommenden Feiertagen weiter den Markt und die Telekommunikationswelt mit unserer Aktuell-Redaktion. Außerdem haben wir in den vergangenen Tagen bereits einige interessante Ratgeber für Sie vorbereitet, die Ihnen ab morgen früh weiterhelfen sollen, wenn Sie Ihre Weihnachtsgeschenke einrichten.

Diese Ratgeber erwarten Sie in den kommenden Tagen

Einen ersten Ratgeber - nämlich wie Sie von einem anderen Betriebssystem zu Android wechseln - haben vor heute bereits veröffentlicht. Morgen lesen Sie, wie Sie am besten mit all ihren Daten zum iPhone oder Windows Phone wechseln und wie Sie es schaffen, dass Ihr WhatsApp-Chatverlauf bei einem Handywechsel nicht verloren geht. Außerdem lesen Sie in den kommenden Tagen, was Sie beim Verkaufen unliebsamer Geschenke beachten sollten, wo Sie ihr gebrauchtes Handy zum besten Preis verkaufen können und was es sonst zu beachten gilt. Und zum Jahreswechsel werfen wir dann auch wieder einen Blick zurück auf das abgelaufene Jahr - und auch einen kleinen Ausblick auf das kommende Jahr. Außerdem haben wir ein exklusives Jahreswechsel-Interview mit dem neuen Breko-Präsidenten Norbert Westfal geführt, das sie ebenfalls bis zum Jahresende auf teltarif.de lesen werden.

Schlagwörter