simyo deaktiviert SIM-Karte!
ich bin bereits seit 2005 Kunde von simyo und war auch immer sehr zufrieden, aber was jetzt passiert ist kann ich immer noch nicht fassen.
Ich habe mich für das Lastschriftverfahren registriert. Leider konnten beim letzten mal 15 Euro nicht eingelöst werden und es gab ne Rücklastschrift. Okay, mein Fehler. Bin ja auch bereit dafür nochmal 15 Euro zu zahlen. Simyo schrieb mir also gestern mittag um 12 Uhr per Mail, dass ich bis zum 29.10. 30 Euro überweisen solle. Kein Wort von Sperre oder irgendwas.
Gestern nachmittag ca. 15 Uhr konnte ich mich unter "Mein Simyo" nicht mehr einloggen. Stattdessen nur folgende Fehlermeldung:
SIM-CARD-BLOCKING-STATUS: CHB
Gut dachte ich, haben die Dich vielleicht für die Einstellungen gesperrt. Handy funktioniert ja. Nachmittags noch kräftig telefoniert, am abend gegen 20 Uhr auch noch eine SMS empfangen.
Ca. 21 Uhr will ich eine SMS schreiben. Mich wundert, dass ich keinen GPRS Empfang habe... kommt bei E-Plus aber schon mal vor. Aber dann ging die SMS nicht raus...
Nachdem ich das Handy aus- und wieder einschaltete bekam ich die Meldung "Inaktive SIM". Simyo hat meine SIM-Karte offenbar komplett deaktiviert.
Simyo-Service telefonisch natürlich nicht mehr zu erreichen, auf meine Mail gab's noch keine Antwort. Ohne Vorwarnung steh ich nu ohne mein Handy da, das ich beruflich benötige.
Hat das von Euch schon mal jemand erlebt??