Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Kein Thema


08.02.2009 21:16 - Gestartet von Marti@mobicroco
..ich glaube, ich möchte noch etwas genauer werden zum "recycling" des 701er :-)

Als Johannes dieses tolle Forum gegründet hat, ging es um den 701er. Irgendwie ist zwar noch nicht die Zeit, einen PC kultig zu nennen.. aber ihn jetzt schon als "ausgedient" zu bezeichnen..und ihn "recyclen" zu wollen.. und ausgerechnet in diesem Forum.. ist schon irgendwie ein komisches Gefühl.

Für mich persönlich war Asus schon immer der Mercedes unter den Laptops.

Und bei Mercedes wird ein älteres Model nicht recycled.. der Wert wird erhalten.

Nichts anderes erwarte ich als EeePC 4G und EeePC 900A Besitzer - weiterhin von diesem Forum.

Dieses Forum war meinen recherchen nach im deutschsprachigen Raum das liebevollste Forum mit super technischen Informationen und Beiträgen.

Vielleicht muss man halt einfach von Anfang an mitgelesen haben.. um das zu verstehen.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Johannes bedanken für seinen tollen Job!(es hat Spass gemacht zu lesen)

Gleichzeitig möchte ich die Gelegenheit nutzen, dem neuen Team alles gute zu wünschen mit dieser Seite.

@Mogul inhaltlich, hast du es auf den Punkt gebracht. An deiner Ausdrucksweise solltest du etwas arbeiten...


Marti