Thread
Menü

Kein Thema


05.02.2009 17:19 - Gestartet von franz@mobicroco
Ich denke, daß eine schnelle Information über günstige Notebooks genau das RICHTIGE ist. Die geräte waren bis jetzt zu teuer und wenn eine neue geneartion im Anmarsch ist, denn werden die Lager geräumt. Schließlich müssen die Kaufleute die Erhaltung der zahlungsfähigiet aufrechterhalten und da sind 200 Euros für ein Netbook besser als NULL Euro. Mit Bildzeitung hat das nix zu tun. Bildzeitungsniveau wär eher, wenn da Meldungen auftauchen, die nicht stimmen, oder nur zur Hälfte stimmen. Aber den Preisverfall gibt es nun mal und ich sage: HURRA !!!

Da kann sich so ein Bastler wie ich mal ein gerät kaufen auseinandernehmen und die MODs durchführen und wenns daneben geht, dann ist das kein Thema. Bei Acer war das schon lange fällig, weil die Geräte in ihrem Soft und Hardwareaufbau ziemlich einfach gestrickt sind, aber für Modding durchaus Sinn machen. Gibt jede menge Platz in den Geräten und bei JKKMOBILE.com auch jede Menge Anletungen etc. Bei ASUS bekam man ja das Super Budget Gerät 900A auch schon für 229.- Euros und da kann man dann bedenkenlos mal löten.....auch bei Garantieverlust