Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Hallo Johannes


09.12.2008 15:59 - Gestartet von Marvin@mobicroco
Hallo Johannes

und vielen Dank aber das Angebot kann ich nicht annehmen, denn ich bin nicht so der Schreiber. Das mit der Tastatur stimmt einfach nicht und da du ja hier so eine Testseite hast, dachte ich, du kannst das mal selber ausprobieren.
So gibst du doch nur eine Meinung wieder, die Besitzer des NB100 nicht teilen. Schau dir doch mal bitte die Amazon Bewertungen an.

Ein so umfangreiches Magazin wie Netbux, muss doch diesen Aussagen mal nachgehen und diese überprüfen, anstatt einfach nur Meinungen anderer Tester abzuschreiben.

Ich würde mich sehr freuen auch hier mal bei euch einige Testberichte zu lesen und nicht von irgendwelchen "rennomierten" australischen Testern, die niemand kennt. Ich denke ich bin nicht der einzige Leser hier, dem der Amilo Mini Test und das Video sehr gut gefallen haben, obwohl mich deine Bewertung zum Amilo Mini doch sehr verwundert, wie positiv das ausgegangen ist.

Der Toshiba wird aber von dir so zerschrieben, dass ich dich mal gerne fragen würde ob du den Amilo Mini von FSC bekommen hast, denn der Testbericht sah ja doch ein wenig anders aus.

LG

Marvin